da hast du auch wieder Recht...aber was soll man sonst machen um seinen Wagen vor Kratzer und Beulen zu schützen? Ich hab mich bestimmt 1 Woche wegen dem Kratzer geärgert will das nicht nochmal erleben müssen nur weil andere zu blöd sind ordentlich aus ihrem Wagen aus oder einzusteigen.
Beiträge von MeinMazdaCx3
-
-
ich muss jetzt blöd fragen...unser Cx3 hat doch Stahltüren oder? Der Door Defender hält nämlich nur an Stahltüren magnetisch.
-
angeblich dauert das An und Abbringen nur paar Sekunden.
-
Hallo,
ich bin eigentlich ein stiller Leser und schreibe jetzt das erste mal hier im Forum. Hoffe ich bin im richtigen Bereich, wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Ich habe meinen hübschen Cx3 Sportsline seit März und bin sehr zufrieden. Leider hat mir jemand auf dem Supermarktparkplatz schon einen Kratzer an der Tür verpasst und ich hab jetzt echt Paranoia neben anderen Wagen zu parken, aus Angst das sowas wieder passiert. Im Internet bin ich anDoor Defender
gestossen. Ich überlege mir echt solche Dinger zu holen und beim parken am Wagen anzubringen, um Kratzer und Beulen zu vermeiden. Und wollte mal fragen was ihr von den Dingern haltet. Oder hat jemand von euch solche Teile?