Ich habe vom TÜV ein Zusatzblatt bekommen.
Die Pflicht zur Eintragung ergibt sich aus der Teilebeschreibung die der Mittelarmlehne bei liegt.
Ich Scan das morgen mal alles ein.
Gelöhnt hab ich incl. TÜV 288.-€.
Ich habe vom TÜV ein Zusatzblatt bekommen.
Die Pflicht zur Eintragung ergibt sich aus der Teilebeschreibung die der Mittelarmlehne bei liegt.
Ich Scan das morgen mal alles ein.
Gelöhnt hab ich incl. TÜV 288.-€.
Hallo, ich kenne den MaxiCosi jetzt nicht, habe aber einen Kindersitz drin. Den Beifahrersitz musste ich zwar etwas nach vorn schieben, aber nur weil ich nicht möchte das die Schuhe vom lütten hässliche Abdrücke/Kratzer auf dem Leder der Lehne hinterlassen. Klar wird es enger vorn, aber ist ok so.
Fotos stell ich nachher noch rein.
Gruß Uwe
Da ich nächste Woche Termin hab bin ich heute nochmal zum Händler wegen LED Innen und AHK.
LED Kosten 44,90 und der Einbau 25.-.
AHK komplett 780.-.
So sehe ich das auch Ulrich.
Hab momentan eh den Eindruck das die ein wenig überfordert sind was das Nachrüsten allgemein beim CX3 betrifft.
AHK zum Bsp. 14 Tage Wartezeit wegen der vielen Anfragen.
Bose ist schon ne feine Sache, steht bei mir allerdings im Wohnzimmer.
Nachrüsten im CX3 is nicht, so sagt zumindest mein Händler!
Könnte mal einer der die Mittelarmlehne nachgerüstet hat das Teilegutachten hochladen?
Edit: Hat sich erledigt!
Oh, dann will ich mal hoffen das dies bei mir nicht passiert und die Sicherung beim Radwechsel mal genauer
begutachten.
@hotknife
Ich werd es probieren sobald ich die Lampen in der Hand hab und berichten.
------
Nächste Woche hab ich Termin für Einbau Mittelarmlehne, 286.-€ incl. Eintragung TÜV, der TÜV will dafür 60.-€. Ist ja fast so teuer wie komplett TÜV.
Muss man das eigentlich sofort eintragen lassen?
Ich werd dann gleich mal vor Ort nach einem Angebot für die AHK fragen.
Auf den Verbrauch war ich während meines Österreich Urlaub auch gespannt.
2.600 km gesamt, davon ca 1.700 km Autobahn, Verbrauch laut BK 6,5.
Muss demnächst jetzt mal mal den echten Verbrauch im Vergleich rechnen.
Das es inclusive Montage ist hab ich gesehen, aber 45.-€ für Lampenwechsel ist ja schon fragwürdig.
AHK hätt ich auch gern, aber bei dem Preis!