Ich schließe mich mal @hotknife an.
Beiträge von uhoffi
-
-
Besten Dank!
Noch eine Frage dazu.
Kann man die 225/45 R18 auch auf die vorhandene Felge aufziehen?Vermutlich wohl nicht weil die Breiter sind!
-
Das Thema Winterreifen macht mich kirre.
Die original Reifen scheint es noch bei keinem Anbieter zu geben und als Alternative
kann ich zumindest laut FZ-Schein nur runter auf 16, was ich aber nicht wirklich will.Mazda hätte sich da ruhig mal dahinter klemmen und ein paar Alternativen aufzeigen können.
-
Nur mal zur Info an die, die vorrangig Conti Winterreifen haben wollen.
Die Reifengröße 215/50 R16 wird es, zumindest in diesem Jahr, nicht geben.
-
Klar, Diesel hab ich doch gesehen und mit der Gewährleistung auch, deshalb hab ich auch geschrieben -->nur bei voller Gewährleistung.
Was bedeutet eigentlich in deiner Sig--> noch 150PS?
-
Also wenn mein Freundlicher mir das anbieten würde von 120PS auf 150 PS zu dem Preis und bei voller Gewährleistung
würde ich nicht lange fackeln.Aber so recht glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht.
Die Motoren bei den Benzinen sollen aber wohl identisch sein. -
Oh je und schon kommt man wieder ins Grübeln!!
-
Ich bin ja auch schon auf der suche nach Winterreifen und gerade über den Eintrag in der Zulassung gestolpert
Original sind bei mir 215/50R18 92V Reifen drauf, in der Zulassung Punkt 15 steht aber 215/60R16 95V.
Ist das jetzt als alternativ Bereifung gedacht oder müssten da nicht auch die montierten mit drin stehen?
Wie ist das bei Euch?
-
........ und mir die Tasten am Lenkrad für die Lautstärke zu
träge sind.
Gruß
ulrichHab ich also nicht allein diesen Eindruck!
-
Was mich bei dem Navi ziemlich stört ist, dass man die Warnmeldung bei überschreiten der Geschwindigkeit nicht einstellen kann.
Scheint auf 2 km/h eingestellt zu sein und das ist schon ziemlich nervig.