Mazda wird laut Liste von AppleCarPlay noch nicht unterstützt.
Ich habe 6S mit 9.0.2 und wenn ich mit Navigon am iPhone fahre höre ich über MZD die Ansagen.
Mazda wird laut Liste von AppleCarPlay noch nicht unterstützt.
Ich habe 6S mit 9.0.2 und wenn ich mit Navigon am iPhone fahre höre ich über MZD die Ansagen.
Danke Axel.
Ergo, rausgeschmissenes Geld !
Du hast doch die Cadillock verbaut?
Wie ist da deine Erfahrung insbesondere bzgl. der Fernbedienung für die De-und Aktivierung?
Könnte mir vorstellen, dass bei mir da öfters die Sirene anspringt, weil ich vergesse die zu Deaktivieren.
Meine Tochter hat eine Teil Folierung bei Ihrem i10 machen lassen und das sieht richtig klasse aus und jetzt denke ich auch
darüber nach.
Vorstellung ist so was wie das hier.
Einer sowas bei seinem schon mal gemacht?
Gibt im Netz zwar einige Bilder, wie das obige aber leider keins mit nem Blauen CX3.
Hab zwar einen Top Folierer an der Hand aber ihm fehlt die Kreativität, sagt er --> " Bring mir Foto und ich mach dir das".
Hier gibt's doch sicher Kreative Köpfe die mir da vielleicht gute Tipps geben können!?
Hat einer eventuell die original Mazda Alarmanlage nachgerüstet und kann Info's zur Funktion geben?
Auf der Mazda Seite steht leider nicht viel dazu.
Mein Sitz sackt auch ab.
Ich vermute aber, dass ich beim Aus- oder Einsteigen irgendwie den Hebel mit nach unten drück.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hatte ich auch schon beim Hyundai.
Bis heute war ich ja ein wenig Skeptisch bzgl. der hier genannten Werte Top-Speed beim 120Ps Schalter.
Hatte heute mal Gelegenheit, bei fast null Wind, zum voll Speed und war erstaunt wie schnell ich 205 auf dem Tacho stehen hatte. Abzüglich Tolleranz von meinem Tacho sollten es 202 gewesen sein.
Daumen hoch kann ich da nur sagen.
Sehe ich genauso, ne andere Lösung wär mir lieber.
Zum Bsp ne zweite Kamera unter den Dachspoiler was optimal wäre.
Mit Austeckspiegeln wird's sicher besser gehen, aber sowas hab ich nicht.
Früher gabs oder gibt's glaub sogar noch, so ne Art Lupe die man von innen auf die Heckscheibe geklebt hat.
Hab da allerdings auch keine Kenntnis ob das was bringt.
Das ist aber ein ziemlicher Unterschied!
Der hat von vorn bis hinten die gleiche breite.
Den Hänger siehst mit den normal eingestellten Rückspiegeln nicht, jedenfalls bei meinem ist das so.
Ich hab seit 14 Tagen eine von Westfalia dran. Alles dabei, außer der Adapter 13/7.
Abgenommen sieht man nur noch den Abschlepphaken, Stoßstange muss nicht bearbeitet werden.
Komplett incl. Einbau 670.-€
Die im Video ist ein anderes Modell als meine.
Und gleich mal noch eine Frage.
Wie habt ihr das mit der Sicht auf den Hänger gelößt beim Rückwärts schieben.
Die Kamera nützt ja nicht sehr viel, da man ja nur die Wand vom Hänger sieht.