Beiträge von mr.rockabilly

fahr mal nah offenbach zum händler, die sind wirklih super nett und wecken vertrauen....die hessengarage ist sowas von rotz...da werde ich nie freiwillig ein fuß reinsetzen, egal ob in dreieich oder hinten an der eissportanlage

du meinst den in der Sprendlinger Strasse ?

gerade angerufen - Freitag kann ich ihn bringen - vielen Dank für den Tipp -

@mr.rockabilly

Seltsam, ich habe heute das gleiche Thema.
    War die letzten Wochen und Tage bei vergleichbaren Temperaturen zufrieden und heute kommt gerade mal ein ganz leicht gekühltes Lüftchen raus.
    Bin ja gespannt, ob es dafür eine Erklärung gibt.

da bin ich mal gespannt ob jetzt noch mehrere folgen - ich kann es nur noch mal betonen- die Anlage lief bis dato hervorragend auch bei hohen Temperaturen.
    deshalb viel es mir auch sofort auf das hier was nicht stimmt...

Also mein Cx3 war auf der Hebebühne und man hat nichts von Steinschlag etc. feststellen können.
    Die Anlage war ratzeputze leer.

Jetzt zu Hessengarage Frankfurt geschickt worden die haben alles an Bord zum Prüfen.

Termin am Telefon In dreeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii Wochen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:X(X(X(

Ich Fahr mal persönlich hin....das ist entschieden zu LANG

(und P.s. ja...Knöpfchen der Klimaanlage gedrückt :0009::0009::0009: )

ich sag es euch...wie es ist....

also die Ford Werkstatt vertreibt auch Mazda die hätten mir das füllen können....

.....aber....

da sie es auch überprüfen müssen wo eventuell was undicht ist brauchen sie die dazugehörigen Anschlüsse um den Stickstoff

rein zu füllen, leider auch nicht haben... ?( Hintergrund: der wirkliche freundliche Mitarbeiter meinte das dieses Kältemittel vom CX3
    schweineteuer ist pro 100 m³ würden ca 140 Euro fällig 600 m³ gehen rein und das dann -Ohne Prüfung- durchzuführen

und es irgendwo dann wieder austritt , wäre ja auch bescheuert, leuchtet mir natürlich ein.....

Na jetzt hab ich wieder bei meinem FMH angerufen und warte nun auf Antwort .

Auch bei anderen Mazdahändlern hier im Umkreis hat keiner diese Adapter zum Aufsetzen.... Grass oder...

so.... da fürs ERSTE..... weiter schwitzen....

Wäre an der Antwort auch sehr interessiert.
    Danke.

klar...zumindest die erste kann ich schon liefern - die können es nicht nachmessen - neue Technik :m0044: - das Gerät dazu haben die nicht.... ?(?(
    zumindest haben sie mir aber ne Werkstatt gesucht :0007::0006::0007: - naja da fahr ich nun mal zu FORD :0028:

also ich kann behaupten unsere Klimaanlage ging bislang hervorragend auch bei diesen Temperaturen -
    hab um halb 2 Termin zur Durchsicht- ich gebe dann Bescheid was es ist/war.......

Guten Morgen,

meine ging am Samstag bei glühender Hitze überhaupt nicht mehr ;(;( - haben wir geschwitzt im Auto - :S:S

gleich mal anrufen beim FMH - das die Kühlflüssigkeit schon nach 8 Monate aufgebraucht ist kann ich kaum glauben

wird wohl hoffentlich so sein und nix größeres...

Man möge bitte entschuldigen, ich hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen :whistling:
    Als ich das letzte mal reingeschaut hab gabs nur sehr wenige passende Reifen, aber da hatte der Thread auch noch keine 36 Seiten ;)

Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Winterreifen für die Sportsline?
    Welche Möglichkeiten gibts, bzw. werden von der Forenschaft empfohlen?

Es ist ja immer Geschmack und Ansichtssache was die Winterreifen betrifft , man liest ne Menge Testberichte oder fragt den ein oder anderen.
    Ich persönlich kann dir jedenfalls den Nokian empfehlen der auch schon von einigen hier im Forum gefahren wird. Sehr leise - liegt gut auf der Straße, bei Nässe in
    den Kurven und bei Schnee wirklich klasse (Winterurlaub vom Bodensee bis nach Damüls (Serpentine) hoch und einige liegen gebliebene PKW's überholt). Ich war wirklich begeistert.