Welche Achse .????.... kaum die Winterreifen drauf und schon abgenutzt...
das geht aber schnell bei Euch Heizern...
Welche Achse .????.... kaum die Winterreifen drauf und schon abgenutzt...
das geht aber schnell bei Euch Heizern...
Alles anzeigenich habe von mein Händler folgendes Angebot bekommen:
ContiWinterContact TS830P 215/60R1699H XL mit Winter Alu von Borbet entweder Silber oder scharz hochglanz als Komplett Satz (4) für 960€ inkl. Einlagerung demontage und montage Reinigung und da kam er mir noch auf 900€ entgegen wegen den Sensoren. Habe auch gleich zugesagt und Termin in Oktober gemacht.
recherchen im Internet sowohl wie auch wäre ca. 800€ aber leben und leben lassen und wäre ja auch ohne Montage und Einlagerung!
Finde das Angebot wirklich in Ordnung, ändern kann sowieso nichts mehr aber was denkt Ihr!?!
Gibt es eigentlich noch Stahlfelgen ...der witz ist ja auch mit Radkappen dazu...tzt tzt
was würden die denn Kosten mit allen zusammen?
Sensoren...???? der ist wohl neu Angestellt bei Mazda...
Ist schon GRASS ...da fängt man mit einer nicht funktionierenden Klima an und bringt hier was ins Rollen
hätt ich das gewusst - hätte ich nix gesagt....
Allen ein schönes Wochenende aus dem Hessenland.
Moin in die Runde - nun liest man ja weitere Meldungen über nicht funktionieren der Klimaanlage - das ist ja nicht schön -
meine Klima läuft nach Befüllung wieder sehr gut - hoffe das bleibt -
gestunken hat bei mir auch nichts - aber mit so einem Schutzgitter davor ist gar nicht so verkehrt -
Alles anzeigenDito, mich hat es bei KM Stand 60xxx km vor paar Wochen an der Klima auch erwischt.
Erste Anzeichen waren ein Müffeln im Wagen nach stinkenden Socken, wohl das austretende Klimamittel. Nach ca. 3 Tagen fiel die Klima komplett aus.
Erste Meldung war Leck am Verdampfer, schlussendlich lag es wohl im Bereich Kompressor/Kondensator (hatte den Eindruck der fMH war sich nicht zu 1000% sicher).
Kondensator wurde aufjedendall getauscht. Lt. Händler verwendet Mazda nun für den Kondensator auch eine neue Teilenummer (wohl ein Hinweis auf ein für Mazda aufkommendes /bekanntes CX3 Problem bzgl. Klima).
Meinem fMH sind aktuell 3 Fälle mit selben Fehlerbild am CX3 bekannt (großes überregionales Mazda Autohaus mit gefühlt 6,7 Filialen).
Hoffe trifft nicht noch mehr von uns.
Gruß Stefan
Moin Stefan,
also gestunken hat bei mir nichts...ist mehr jedenfalls nicht dergleichen aufgefallen...vielleicht war ja wirklich nicht viel von Anfang an gefüllt. Alles ist heute möglich
es wurde nichts festgestellt...
jo...alles ganz normal...gut gekühlt....das Wochenende noch davor in Bochum gewesen alles gut...
Woche später was alles weg.....nur warmes Lüftchen ......
wer weiß ...vielleicht war von Anfang an zu wenig drin...alles möglich heut.
na jetzt geht's sie wieder - ohne Klima ist schon grass bei den Temperaturen der letzten Tage....
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Fahrer hier im Forum dazu....
Jo alles gemacht ( Kontrastmittel ) eingefüllt...wäre ja bescheuert das einfach zu füllen und dann verpufft des wieder...
dafür ist es dann doch zu teuer auch Mazda -
wenn es nach 7-8 Monaten wieder leer ist ...fahr ich halt wieder hin...
so...liebe Cx3-Freunde...
funktioniert wieder alles - geprüft gefüllt
- es gingen 360gr. hinein - keine undichte Stelle erkannt -
Und nein...ich habe nichts bezahlt. ...