Das hört sich schon fast nach einer Rückholaktion an......
Beiträge von mr.rockabilly
-
-
Ich habe einen CX3 von August 2015 bei mir gabs noch nie Probleme mit der Klimaanlage , Kühlt wenns warm ist , bin ich froh kein monatsauto erwischt zu haben ggggg
Dann klopf mal gleich auf Holz und schwör es nicht herauf.....
-
Nimm es so wie es ist.....
auch bei mir war das Rot von der Chefin in Frage gestellt worden.
Aaaaaaber dann........ passte....
-
was ich gar nicht verstehe...das dem Chef gar nichts diesbzgl...bekannt ist.... na vielleicht weiß er es und sagt halt nichts
Ich war so gemein und sagte Ihm das ich gespannt bin was dann nach dem Austausch noch nicht funktioniert
-
Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....
-
Endlich defekt gefunden - Kondensator - muss bestellt werden ----erzähle ich denen schon seit Monaten das es eines von den Teilen sein kann...
Muss man immer alles selber machen
bekomme neuen Termin - mal schauen was dann ist wenn sie erneut nicht geht.... gibt ja mittlerweile so viele Möglichkeiten
-
Also - ich war schon 2 Mal zum nachfüllen beim Händler und erzählte aus vom Forum und etc....
hab schon im September 2016 erwähnt das es eventuelle Verdampfer oder Kondensator oder was auch immer sein kann...
neeee...füllen neu... und wieder ist nix mehr drin..... Heute endlich haben sie es verstanden - Kondensator defekt - muss bestellt werden...
also endlich geht es mal voran.... aber das nun bei der kommenden Hitze ist ja grauenhaft....
Gruß Ralf
-
So Mittwoch in die Werkstatt nach Offenbach ...mal sehen ob er bis Freitag fertig wird...
ansonsten komm ich mit meinem Smart...Gruß aus dem Hessenland
-
So...kurze Info...
meine Funktioniert auch wieder nicht nachdem sie 2 x mit dem Teuren Gemisch befüllt worden ist.
so ein Mist.... ich ruf jetzt mal gleich meinen freundlichen an...und lass mir das neue Modell geben....
im Tausch natürlich ...das versteht sich ja von selbst....
-