Beiträge von mr.rockabilly

ohje LEO....das ist ja grausam.... da wartet man auf sein Auto ...dann hat man es....dann fährt man es....dann bekommt man bald einen Infarkt
    beim Anblick des Schadens... mein Mitgefühl.... aber zum Glück ist Dir nix passiert...DAS IST DOCH IMMER DAS WICHTIGSTE

Gruß aus HESSEN

Oh....das werde ich auch tun....Bilder schicken :0027: ..... und vielleicht auch noch einmal anrufen ob es bei diesen Termin bleibt.

Ich habe noch gute 3 Wochen bis er da sein soll.... :0015: oh man..... Eure Bilder und erste Eindrücke halten mich echt über Wasser..

und ich freue mich immer sehr mit allen die Ihn in den letzten Tagen bekommen haben und natürlich auch mit denen die schon seit Wochen

auf den Straßen fahren , na ja... Gummifußmatten hab ich ja schon hier liegen :0026: ...original Kofferraummatte ist auch vorletzte Woche gekommen... :0026:

hab ich wenigstens schon ein paar Teile .... :0006:

Gruß an alle und deren Babys...

ja -super - noch weiterhin schöne Urlaubstage...

hat Spaß gemacht deine Eindrücke zu lesen - besser wie jeder Bericht einer Autozeitschrift... :thumbup:

Tolle Fotos , :thumbup:

Gruß aus Hessen , setze mich nun vor den TV----Fußballtime... :frankfurt:

Guten Morgen an alle , gestern war es soweit , nein nicht mein cx3 bekommen :) auf der Heimfahrt von Sankt

peter ording Richtung Göttingen sahen wir den ersten auf der Autobahn. Ich war zu schnell und sagte zu meiner Frau ...haste gesehen .? da war einer.... echt? meinte sie... warte sagte ich ....ich fahr mal auf die Rechte Spur und lass ihn vorbei fahren....wann kommt jetzt unser baby sagte sie als er uns überholte...da musste ich grinsen und dachte als ich dem Fahrer des Mondsteinweissen cx3 den :thumbup: zeigte ...jetzt wird sie auch langsam ungeduldig :D bald sagte ich....bald.. :frankfurt::frankfurt:

Urlaub in Sankt Peter Ording, das passt ja. Wir fahren morgen für eine Woche dorthin. 8):0022: Aber das beste ist, der CX 3 steht beim Händler und wird dann am 15. Um 16:00 abgeholt und darf sich dann gleich mit dem Grossen anfreunden. Dann stehen CX 3 und CX 5 nebeneinander unterm Carport. Dazu passen dann die Kennzeichenendungen ...-VM 889. :0012::0009::0012:

dann auch ne schöne Zeit. .heute morgen bissi bewölkt...