Bald kommen die weissssssssseeeeeennnnnnnnn.......!!!!!
Beiträge von mr.rockabilly
-
-
Is schon Klar. Ich werd meinen leider erst nächste Woche bestellen können. Bis der dann kommt ist der Winter fast vorbei und ich werd dann warten mit den Winterreifen. Und ich weis ich werd mich da genau so schwer tun. Ich bin da nicht gerade Entscheidungsfreudig.
na da hast du dann einen kleinen Vorteil, bis dahin gibt es eine Menge mehr Felgen mit ABE und viele viele 'Bilder' hier im Forum um zu schauen
was als Winterfelge genommen wurde. -
Hey, wenn Du noch ein paar Wochen grübelst ist der Winter vorbei und du kannst bis nächstes Jahr warten. Dann hat sich bestimmt ne menge getan.
ja da hast du Recht... aber noch steht er ja noch nicht auf meinem Hof....
-
[Blockierte Grafik: http://www.oxigin-onlineshop.de/media/catalog/product/cache/1/image/308x308/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/carmani_9_blackmatt_360.jpg] Jetzt mach ich mir seit Wochen Gedanken ob ich doch lieber 17er drauf machen soll...
nun bekam ich heute die Freigabe der Carmani 16 Zoll, war von Anfang an Favorit ........ eijeijei....die oder doch lieber ne 17er..... schwere Entscheidung -
So meine 225/50 R17 Dunlop Wintersport 4D, mit Felgenschutz , sind auf die Autec Scandic Felge gezogen, dass Komplettpaket hat mich jetzt 950€ gekostet und die Felgen warten jetzt auf den Stichtag zum Aufziehen. Das mache ich immer selbst und ich werde mal noch zwei, drei Wochen warten. (Goldener Oktober und so)
Was sagt Ihr denn zu dem Markenlogo? Was soll ich nehmen?
Hab mal Bilder angehängt, leider bisschen schlecht, ist ja so dunkel im Keller. Da wird das mit dem Phone nicht so gut.image.jpeg
Bin jetzt hin und her gerissen, hatte mir so Mazda Logos bestellt über Ebay, aber so nebeneinander sehen die Autec Stöpsel auch nicht schlecht aus.moin svenmum1.....logo von mazda sieht sehr klein zur felge aus ..dann lieber autec
-
17" im Winter ist ein guter Preis/Leistungs- und Optik-Kompromiss, hab ich auch genommen.Allerdings sind Deine gewählten Reifen zu klein in der Höhe. Bei 17" brauchst Du 225/50 R17 oder auch 215/55 und 225/55 obwohl 225/50 am Besten passt und preislich sehr gut ist.
ah..ok...vielen Dank werde ich gleich mal nachschauen...
-
Oh man ..ist GAR NICHT SO EINFACH.. welche Felge ...mittlerweile bin ich von den 16 Zoll von Carmani 9 Compete weg auf 17 Zoll
nämlich diese von Proline mit Nokian WRD4 225/45 R 17 für 805 Insgesamt bei Reifentiefpreis24 [Blockierte Grafik: https://www.reifentiefpreis24.de/images/FELGEN/PROLINE_WHEELS_/RT24_CX100_EINTEILIG_BLACK_MATT_(BM)_5_114_30.PNG]
-
Gute Besserung aus dem Hessenland...
mit dem CX3 unterm Carport wirst du sicherlich schneller gesund...
trink einen heißen Äppler..... das hilft..... und danach schööön schwitzen..... -
Die Bekanntgabe einiger zukünftige Cx3-fahrer(in) wie Oldschool - Poweron - Lou das sich Ihre Lieferung um 2 Wochen verschiebt muss ich mich nun auch mit einreihen...
Gerade mal beim freundlichen nachgefragt , Lieferung vom 14.10. nun auf 28.10. verschoben .....
na da kann ich die Sommerreifen gleich abmontieren.... Ist wie es ist....
-
yes....2 Schwarze...bitte.....