Beiträge von mr.rockabilly

.

Also ich fahre fast 6 Monate mit Winterreifen und da gebe ich lieber etwas mehr aus als das ich ein halbes Jahr schön und gut fahre und das andere halbe Jahr weniger schön und billiger unterwegs bin.Des Weiteren ist im Winter ein guter Reifen wichtiger als im Sommer.
    Ich könnte mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn ich meinen Nachbarn sehe. Im Sommer die absoluten Highend Felgen mit superbreiten Schlappen und im Winter kommt der mit Stahlfelgen und Billigreifen daher. Dann wundert er sich auch noch wenn er im Schnee beI uns die Einfahrt nicht rückwärts hoch kommt. Sparen sollte man jedenfalls woanders aber nicht im Winter. PS.: Der letzte Absatz gilt meinem Nachbar nicht Euch.

hey Svenmum...die16Zoll Carmani 9 Compete ALU-Felgen sehen mal richtig G..l.. :0026: aus...und dazu hab ich den Nokian WR D4 genommen . :0027: ..ich denke es gibt nicht viele Reifen die besser sind... :thumbup: ...

Muss mal was loswerden , hier wird nur von Winterfelgen von 16 bis 20 Zoll geschrieben , es sind doch nur Winterfelgen für 4 bis 5 Monate ,
    da brauche ich doch nicht so viel Geld ausgeben , es reichen doch schöne Alu Felgen in 16 Zoll ,in schwarz oder silber ,das Geld stecke ich lieber in Zubehörteile für den CX3 , oder schöne Sommerfelgen , das ist nur meine Meinung ,aber jeder soll machen was er mag oder kann . :thumbup:

:schalke: GLÜCK AUF

Genau...so hab ich mich dann auch entschieden....16zoll von Carmani schwarz...Bilder folgen wenn sie da sind...und hab mir dann noch gleich trittschutzleisten Original bestellt... :thumbup:

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier 8o:w0028:
    Habe gestern endlich meinen cx3 bestellt.
    Habe mir den Sports-Line 120 ps + Navi + Technikpaket und in Mondsteinweiß zum Preis von 23.000,00 Euro bestellt. Leider muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten :0049:

Als Automatic ?

Habe mir dann sogleich einen Pott Poorboys wheel sealant bestellt für die Felgenbehandlung.

Habe stundenlang im Netz gesucht u. gelesen welches die optimale Versiegelung für schwarz-matte Felgen ist. Klar, die Originalfelgen 18" aus der Sportline mit der lackieren Oberfläche ist kein Problem für die meisten guten Versiegelungen. Aber schwarz matt soll ja nicht speckig glänzend werden.

Also Sommerfelgen von Mazda zuerst vor der Einlagerung behandeln. Ob ich dann noch die neuen Winterfelgen schaffe, wir werden sehen. Bei der Versiegelung von Poorboys sind nähmlich lt. Hersteller 3 Schichten statt der üblichen 1-2 Schichten angesagt.

ui...soweit habe ich noch nicht gedacht...
    bin froh endlich die winterräder unter dach und fach zu haben, waren schlaflose nächte :0015:

Coole Entscheidung...kamen auch bei mir in die engere Wahl... jetzt sind es halt doch die Carmani geworden :)