Glückwunsch und Tolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied...
Beiträge von mr.rockabilly
-
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche,.... bald ist der 20., also schnell gesund werden
Das ist nett. ...vielen Dank....ja das wäre es...man wartet Monate...dann ist man krank wenn er kommt....
-
Dann mal eine schnelle gute Besserung
Dankeschön....besser jetzt ...bevor der Anruf vom freundlichen kommt....
-
auch ich habe bislang nur einen auf der Autobahn gesehen ..das war auf der Rückreise von SanktpeterOrding nach Maintal/Frankfurt
Anfang September...aber in wenigen Tagen wird der nächste im Raum Frankfurt/Hanau fahren...
Gruß aus dem Krankenzimmer...hab voll die Grippe.....
-
Auch ich habe heute tolle Neuigkeiten - zwischen 17. - und 22.10.15 ist Ankunft
dachte gerade ich ruf mal beim freundlichen an, nachdem auch Hackangel vom Termin 20.10. erfuhr....
-
richtig.... nutze ich auch fürs Handy ...und funktioniert
-
was zahlst du denn für den Nokian? in 18" bekäme ich den Conti Ts850 für 150 pro Stück. da ist mir jdf die Differenz zu anderen Pellen zu gering, um auf einen neuen Gaul zu setzen...
ich habe das günstigste Angebot mit der favorisierten ALuFelge und dem Nokian WR D4 bei Reifentiefpreis24 bekommen 89,90 der Reifen 77,80 die Felge ... der Nokian liegt bei verschiedenen Händlern zwischen 85 und 120 Euro bei Reifentiefpreis24 war die Carmani Felge auch im Angebot....deshalb dort zugeschlagen....
Insgesamt mit 730,- mit allem und Versand find ich ein guter Preis... -
Also der Nokian WR D4 ist top !! Sicherlich NICHT schlechter als der Conti, wenn man mal nicht auschließlich in deutschen Tests schaut. Aber auch dort - z.BAuto Zeitung 21/2015 - ist er an Platz 2 noch vor Michelin, Dunlop, Goodyear und Consorten. Ich hab auf meinem A6 auch die Nokian WR in 18" montiert und bin SEHR zufrieden
Ich hab aber auch schon meine 18" "Marken-Winterreifen" mit Felgenschutzleiste & verstärkter Seitenwand für gerade mal 70€/ Stck. für den Kleinen CX zu Hause in der Garage liegen und werde dann mal im Dezember Bilder einstellen und berichten, wie der Reifen sich fährt..... Nein sind nicht aus China, sondern aus Südkorea -
Also der Nokian WR D4 ist top !! Sicherlich NICHT schlechter als der Conti, wenn man mal nicht auschließlich in deutschen Tests schaut. Aber auch dort - z.BAuto Zeitung 21/2015 - ist er an Platz 2 noch vor Michelin, Dunlop, Goodyear und Consorten. Ich hab auf meinem A6 auch die Nokian WR in 18" montiert und bin SEHR zufrieden
Ich hab aber auch schon meine 18" "Marken-Winterreifen" mit Felgenschutzleiste & verstärkter Seitenwand für gerade mal 70€/ Stck. für den Kleinen CX zu Hause in der Garage liegen und werde dann mal im Dezember Bilder einstellen und berichten, wie der Reifen sich fährt..... Nein sind nicht aus China, sondern aus Südkorea -
@svenmum1
ich habe nicht von schlechten Reifen gesprochen , man kann auch sehr gute Winterreifen auf 16 Zoll Felgen fahren .GLÜCK AUF
ein bisschen Diskussion schadet nie ... alles im grünen Bereich