Beiträge von mr.rockabilly

Mal schauen ob ich mir die NEXEN ... antue. Zumindest von den EU-Labeln her scheint der ja nicht total Banane zu sein.
    In der Kurpfalz gibt es ja eigentlich auch eher weniger Schnee, aber mit dem Nokian hätte ich definitiv ein besseres Gefühl :rolleyes:

Hey Fabius , ich wollt es nicht schreiben...aber jetzt sagst du es ja selbst - da hast du ein besseres Gefühl -
    ich fahr den Nokian D4 seit Dienstag ...ok...noch kein Schnee und Nass ist es auch noch net aber zumindest kann ich jetzt schon sagen das er sehr ruhig läuft - 215/60r16

wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top! :thumbup:
    oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super.

Kann ich nur bestätigen...gestern 2 Durchgänge gemacht - felgen nun so glatt wie ein Kinnerbobes 8)
    P.s. bei Ebay für 14,90 plus Versand

Hey ....in der Galerie hast du ja eine große Auswahl...ich denke du triffst schon die richtige Entscheidung... dezent - elegant -Silber oder gefährlich Hammerschwarz... :0020: