Beiträge von mr.rockabilly

Genau mit Reifen hatten wir alle so unsere Probleme... nehme ich diesen oder den oder welche Felge...silber oder schwarz... war schwierig

ich kann dir leider da keinen Tipp geben für welchen Reifen du dich entscheiden wirst ...jetzt hab ich den Nokia WR D4 drauf ...und der läuft

sehr Rund - trockener wie auf nasser Fahrbahn falls dir das ein wenig hilft ..ich würde behaupten (mein empfinden) das ist bislang der beste

WR von denen die ich in den vergangenen Jahren gefahren habe.

genau...ich hätte es nicht besser beantworten können und teile deine Botschaft -
    Hinweis für telosnox:
    das Head-Up Display ist keine Spielerei sondern eine tolle Sache da der Blick nur leicht gesenkt wird anstatt auf das große Display zu schauen
    (das allerdings auch sehr gut ist)
    Die Toyo sind nicht schlecht hab ich jetzt die letzten 6 Jahre gefahren

das Technikpaket hätte ich auch gerne genommen aber ich brauch den Platz für unser Hündchen :)
    Zur Felge: es gibt schöne 16er und 17er .....Kompromisse muss man bei jedem Auto eingehen....ist ja immerhin auch ne Geldfrage :thumbup:

wie heißt es so schön ...ist der Hund glücklich freut sich das Herrchen :0027:

ist die Frau glücklich freut sich der CX3 .... Meine Frau durfte gestern mal den ganzen Tag fahren (kleiner Ausflug in den Spessart) :thumbup:

Rückfahrt durfte ich schon nicht mehr fahren.... :0042: Nun sind Knapp 300 km drauf ..!!!

hey Plasma....
    geh mal in die Galerie mit Bildern der Aluwinterräder....

da ist bei einigen sehenswerten Fabrikaten kein Preisunterschied wenn dir die Felge Mazda gefallen dann nehme sie -

Stahl ärgerst du dich spätestens wenn du sie drauf hast und einen CX3 siehst der Alu fährt - zum Beispiel meinen :thumbup::0026: Sylvester feiere ich in Bochum

aber natürlich immer ne Frage ob das dir 200 Euro wert ist - :0006:

Gruß aus dem Hessenland

Tja, hoffen wir mal es wird nicht zu heftig! Zumindest sollten sie sich nicht kampflos abschlachten lassen!! :frankfurt: Ich bin ja eigentlich kein Bayernfan, aber als Fussballfan muss man sagen ... die spielen im Moment schon nen geilen Ball.

Muss man neidlos anerkennen.... so ab geht's...vorher noch en Äppler und e Woscht nach dem Spiel schmeckts bestimmt nicht mehr .. :thumbup:

Gestern aus dem Urlaub zurück und heute nach intensiver CX-3 Pflege aufgebracht!!

Sieht echt klasse aus und auch mein Frauchen war begeistert!! :0008:
    IMAG0179[1].jpg

Sauber .... mein Logo ist noch nicht gekommen..... ob ich unsere Eintracht drauf klebe muss ich mir noch stark überlegen ..
    na ...erstmal heute Abend schauen wie hoch die Klatsche wird..... :frankfurt: