Was nicht ausgeschlossen werden kann
ne ne ne....das funzt noch in die Ferne.... ab 40 cm wird's schwierig
Was nicht ausgeschlossen werden kann
ne ne ne....das funzt noch in die Ferne.... ab 40 cm wird's schwierig
Bisher nicht, aber wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, wäre das ne Option, weils gar nicht mal so weit weg ist (Karlsruhe).
Wenn du mir mal kurz Info geben könntest, zu welchen Konditionen du dort kaufen konntest, kann ich abschätzen ob sich die Fahrt für ein Verkaufsgespräch lohnt (kann ja auch gern per PN sein, wenn du das nicht veröffentlichen willst).
naja....Preiss mit allem war 22.700...ich denke hätte ich meinen Mazda 3 nicht in Zahlung gegeben wäre vielleicht noch mehr zu machen gewesen.
ah ok...dachte schon mit meinen Augen stimmt was nicht...
ja, das war am Samstag auf der A7 lustig, als wir überholt wurden und der Beifahrer versuchte, eine 180°-Drehung seiner Halswirbel hin zu bekommen.
Oldschool
genau so hab ich es auch vernehmen können...
Moin ....
mein Verbrauch laut Anzeige lag bei 7.5 510 km gefahren. Strecke gemischt bei nicht mehr als 3000 Umdrehungen.
Kommt ungefähr der eigenen Rechnung hin.
Mal schauen wo ich nach der 2 Tankfüllung liege, im Moment Verbrauch 7.2 gleiche Strecke. Hab auch die Luft um 0.2 Bar erhöht.
Was mir gerade so einfällt und was mir die ersten Kilometer aufgefallen ist (ich schreib es mal gerade hier dazu) ist, dass die Außenspiegel im
Gegensatz zu meinem Mazda 3 und den Tribute ...sehr weit zum Fahrer angebracht sind, da muss ich mich noch dran gewöhnen.
Alles anzeigenHabe erst drei Stück insgesamt gesehen.
Zwei rote und einen blauen.
Habe meinen schon 4,5 Monate, aber der CX ist noch so rar, da sieht man ja Aston Martin und Bentley öfter.
Weiss jemand wie viele schon in Deutschland auf private Personen zugelassen sind?
Bei meinem Händler stehen 11 Stück zum Verkauf, kann ich gar nicht verstehen, das die da noch stehen.
Ist allerdings auch schön ein Auto zu fahren, welches nicht an jeder Ecke steht.
genau so ist es..... vor allem wenn man während der Fahrt merkt das auf seinen CX3 geschaut wird.. ...
hast du mal in Frankfurt nachgefragt..Hessengarage ???
bei mir war sie zum Glück drauf
Gruß an alle und schöne Woche
Nein ich noch nicht...hab auch erst gerade zum 2 mal getankt...
Wenn telosnox sich endlich.... für welches Fahrzeug auch immer entschieden hat...gibt's ne große Party