Beiträge von mr.rockabilly

380€/Jahr bei VHV mit Vollkasko 300SB bei VHV? Müsste aber wohl eine geringe Jahreslaufleistung bzw. hohe SF Klasse, gute Regioklassen oder mit Vergünstigungen sein. Respekt! :thumbup:
    Ich bin ebenfalls bei der VHV. Mit 300SB, 20k Jahreslaufleistung, nur SF8 jedoch weit weit drüber... Aber was solls, aller Anfang ist schwer.

Gruß
    Stefan

Jo Korrekt...Weniger Jahreslaufleistung da 2.Wagen...einige Vergünstigungen...und fahr auch schon paar schöne Jahre... :):) .

Und für paar Euro mehr gibt es noch den Rabattschutz um bei eventuellen Schaden nicht hochgestuft zu werden
    Wer alles den Wagen fährt und wie viele Km man im Jahr fährt... und ..und..und... :thumbup:

Danke an alle Gratulanten...
    Denke ja ich gewöhne mich schnell an das aktive-Drive-Display aber beim Klimamodul hat Mazda einen Rückschritt gemacht.
    Hier der Vergleich zu meinen auch neuen Mazda3, der alle Infos über LED Anzeige hat und der CX3 hat nur die Temoeratur am Rändelrad und Feineinstellung muss man erraten oder schätzen...sehr schade aber Kleinigkeit...

Oh da gebe ich Dir so was von Recht, hatte das ja auch schon in meinem Statement erste Eindrücke erwähnt , einiges was beim Mazda3 vorhanden war fehlt mir
    beim cx3... aber wie immer ist das Geschmacksache dem einen gefällt es mehr dem anderen weniger :thumbup: