Meiner soll am 9.12 da sein. Ich melde ihn dann aber erst anfang januar an
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte heute in Mainz - aber an Weihnachten glaubt wohl niemand -
Gruß und viel Spaß nächste Woche-.....
Meiner soll am 9.12 da sein. Ich melde ihn dann aber erst anfang januar an
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte heute in Mainz - aber an Weihnachten glaubt wohl niemand -
Gruß und viel Spaß nächste Woche-.....
Also ich fahre jetzt knapp 5 Jahre meinen Seat Leon mit Start/Stop und kann mich nicht beschweren. Das System funktioniert einwandfrei und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Anlasser oder Lichtmaschine. Die Technik ist inzwischen soweit fortgeschritten, das es wohl nur noch in seltenen Fällen zu irgendwelchen Ausfällen von Bauteilen kommt. Außerdem sind alle Komponenten ja auf die "Mehrbelastung" durch Start/Stop ausgelegt. Man sollte sich daher keine all zu großen Gedanken machen. Über Sinn und Unsinn dieser Technologie kann man ja bekanntlich streiten, ich persönlich finde es ganz gut. Warum muß der Motor an der Ampel auch sinnlos Sprit verballern. In bestimmten Situationen wie Stop & Go schalte ich das Ganze auch mal ab, weil da kanns auch schnell nerven.
genau so isses
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.Warst nicht zufällig du Rockabilly ? Kennzeichen war HU-.......
ui . .dann gibt's ja doch einen in Hanau/Umgebung ....grins.... und bei mir steht vorne keine 3 mehr .... lach
wenn du das nächste Mal hier vorbei fährst ruf mal vorher durch ...dann gibt's en Kaffee
Weiterhin rund um Hanau nichts gesehen -
Ich denke das wir alle so in unserem CX3 verliebt drin sitzen und nichts von der Außenwelt mitbekommen
allen eine schöne Restwoche
Die Beleuchtung im Handschuhfach find ich mal gelungen, weder bei meinen 2 Tributes noch beim Mazda 3 hatte ich sie...
wenn man sie halt mal braucht - natürlich hätte ich andere Dinge der Beleuchtung gerne vorgezogen die ich beim Mazda 3 hatte.
Mir fehlt bei Autobahnfahrten der Totenwinkelwarner - leider gab es diese Option nicht einzeln. Nun muss ich halt wieder einmal mehr nach hinten schauen.
An alle die der geilen Mondsteinweißfarbe verfallen sind - ist euch schon aufgefallen das er gar nicht so dreckig erscheint - damit meine ich nicht wenn man durchen
Acker gefahren ist... ne ernsthaft wenn ich heute nicht zufällig die Fingerabdrücke am Kofferraum bemerkt hätte könnte man meinen ich hätte ihn gewaschen.
Die Klimaanlage im 3er war gut - an die vom cx3 gewöhnt man sich schnell - und so oft gab es mit dem Beifahrer keine unterschiedlichen Einstellungen .
Moin in die Runde....also im Moment bei gefahrenen 1200 km liege ich bei 7,0 und 7,1
6 liter da darf ich wohl nur 100 auf der Autobahn fahren anstatt 150 - 160
Ich hatte mir die Gummimatten und die Kofferraumwanne schon 2 Monate vor meiner Lieferung des cx3
über Händler/Ebay bestellt genau so wie die Einstiegsleisten - bei 4 Monaten Wartezeit wollte ich wenigstens schon
einen Teil bei mir haben
Alles anzeigenHallo zusammen,
sind aktuell auf der Suche nach einem Neuwagen für zwei Personen, nachdem unser 90-PS-Golf in die Jahre gekommen ist. Waren offen für alles, müssen aber nach diversen Probefahrten und Vergleichen ganz klar feststellen, dass der CX3 in der für uns wichtigen Kombination Design - Ausstattung - Funktionalität - Preis/Leistung mit Abstand am Besten abgeschnitten hat. Nach drei Angeboten stehen wir kurz vor der Bestellung eines Sports-Line 120 PS mit Tec-Paket.
Gerade eben noch festgestellt, dass in der Zubehörliste auch Fußmatten zu finden sind. Weiß jemand auf die Schnelle, ob der Wagen ganz ohne Matten kommt und man die Mattensätze für Sommer und Winter auf jeden Fall extra bestellen muss oder sind da Standard-Matten mit dabei und das Zubehör wäre nur ein Upgrade?
Vielen Dank und Grüße!
ohne alles..... gleich nachfragen und rein ins Gesamtpaket
Glückwunsch ...
und die Faaaarbeeeeee...... geil
na jetzt haste es geschafft.... Glückwunsch....