Glückwunsch und viel Spaß -
Morgen geht's nach Bochum zum Sylvester feiern - also falls ihr mich cruisen seht - Ich bins...
euch allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2016
Euer Hesse
Glückwunsch und viel Spaß -
Morgen geht's nach Bochum zum Sylvester feiern - also falls ihr mich cruisen seht - Ich bins...
euch allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2016
Euer Hesse
Der arme Halter des geklauten CX-3 hat bestimmt auch Wochen auf Ihn gewartet und nun ist er weg...
Bööööse Welt......böse Welt
Hauptsache der Flitzer ist da...
Moin in die Runde und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag bei sommerlichen Temperaturen.
Ihr werdet es kaum glauben - da fahr ich jetzt schon 2 Monate und sehe keinen CX3 im Umkreis
(ja ich weiß - Drib de Bach - nach Offenbach Cruisen sie schon )
--und jetzt steht hier einer in unserer Straße--
Hätten wir uns fast denken können bei unserem letzten Mazda-Kauf folgte er auch paar Wochen später mit dem gleichen Modell - lustig oder
muss ich später mal anklopfen -
Verstehe, deswegen sind die Bekannten an diesem Wochenende nicht zu Hause
ne ne... sie hatten uns sogar Ihre Bleibe angeboten - ja..so sind sie... aber ich denke dann doch wenn man den Tag verbringt kann man morgens noch zusammen frühstücken -
und ja das Banjo bleibt zuhause falls du mich damit gemeint hast
ich werde Euch berichten, aber auch ich glaube auf normaler gerader Strecke sind 215 nicht möglich -
bei wem es halt geht - na dann ist es so - Ausnahmen gibt's immer
Also ich werde auch umdisponieren und im Golfhotel buchen - unsere Bekannten sind leider an diesem Wochenende nicht da
Gruß aus dem Hessenland
das war ein Joke gewesen...und Hintergrund das schon einige 215 drauf hatten
Ich hatte die Tage auf gerade Strecke mal kurz 196 km/h auf der Anzeige stehen
sollten es dann mal 200 werden ist das doch ok ... Fahre ja nächste Woche nach Bochum -Sylvester feiern-
da werde ich mal GAS geben und da diese Strecke sehr Hügelig ist werden dann mit Sicherheit auch mal 230 drauf stehen
Dann auf auf.... das es Januar wird