mir geht schon einer ab wenn ich nur aus dem Haus gehe und an ihm vorbei ohne zu fahren
Beiträge von mr.rockabilly
-
-
riiischtiiiisch
-
rischtiiisch....die Schweizer.... die schauen genau
-
Auf alle Fälle - droht eine Strafe falls der TREUE VIERBEINER im Auto nicht ausreichend gesichert ist. Hunde im Auto gelten streng genommen als "Ladung" und müssen so auch nach den Vorschriften zur Verkehrssicherheit gesichert sein - Hundebox - Hundegitter oder einen Gurt. Für den Gurt haben wir uns entschieden - war a- Kostengünstiger und b- gibt's noch keins für den CX3 und mit dem Gurt darf sie auf die Rückbank somit auch wieder mehr Platz im Kofferraum
-
braucht zufällig jemand so eine Hunderampe ..da wir jetzt entschieden haben unsere Barca auf die Rücksitzbank zu legen war dies ein Fehlkauf hatten sie ...ich glaub 3 mal benutzt..
http://www.zooplus.de/shop/hun…oer_auto/hunderampe/49371[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81SspyAfMBL._SL1500_.jpg]
-
schön hast du gedichtet
ja vielen DANK....
-
ach wer läuft da so ruhig und schnurrt vor sich hin.....
das is unser 120er und wir mittendrin
-
hallo ihr lieben,
ich hab letzte woche beim futterhaus einen stossstangenschutz bestellt und werde ihn vorraussichtlich morgen einbauen und sehen ob er auch komplett auf der stossstange aufliegt. Im kofferraum haben wir ja ne gummimatte liegen deswegen brauchen wir keinen sonstigen schutz im kofferraum. Bei längeren fahrten kommt er auch auf die rückbank inkl. schondecke.
na dann bin ich mal darauf gespannt
-
dann mal viel Spaß beim abholen und Gruß aus der Nachbarschaft
-
wie liegt bitte Dein Verbrauch???
Moin,
hatte jetzt gerade einen sagenhaften Wert auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub - 60km Landstraße 440km Autobahn Computer 6,5 l,
von der Geschwindigkeit war bis 170 alles dabei größtenteils aber zwischen 120-140 km/h auch mal längere Baustelle gefahren wo es
mal ging auch mal 170 km/h mit 2 Personen/1 Hund und natürlich Koffer/Ski etc...Ansonsten(Arbeitsweg) liege ich zwischen 6,8 und 7.2 bei recht zügiger Fahrt auch mal 7.8 - 8.5