Herzlichen Glückwunsch zum neuen genialen Auto .... allzeit gute Fahrt - und den wartenden ...ihr schafft das schon....
Beiträge von mr.rockabilly
-
-
20% gibt's nur auf Reifen, aber ihr habt recht
Ich warte bis September dann kaufe ich komplett und lass gleich montieren, dann könnte ich mir evtl. was anderes an meinem neuen Spielzeug gönnenSchau mal bei Reifentiefpreis24 da hab ich meine Nokian gekauft mit Felge Carmani Felgen u. Nokian WR D4 mit allem drum und dran incl. Versand für 730,-
Der Nokian läuft echt super leise und im Schnee ein super Grip - bin ohne Schneeketten nach Damüls/Austria hoch wo andere Schneeketten aufziehen mussten.
Bilder der Felge und Reifen auf meiner Seite Gruß aus dem Hessenland
-
Moin Daniel genau so ist es..wir fahren ein besonderes Wägelchen ..melde dich mal auf ein Schwätzchen vor Ort wenn du in Umgebung erlensee/langenselbold/hanau bist
Gruss Ralf
-
Mein Wunschkennzeichen wird heute geliefert.
Zulassung wird am Mittwoch erledigt,Winterreifen dann mont.
Dann ist der Neue ob Donnerstag meiner.CX 3 Sportsline, 120 PS Cyanitblau Metallic, Automatik - Navi.
viel Spaß
-
Hallo Leute,
meins ist letze Woche eingetroffen und werde es morgen abholen
Allerdings ist das Sportauspuff (Bestellt 22.01.) immer noch nicht geliefert, weswegen bin ich entwas genervt bin
Da das Alu-Bremspedal für AT derzeit garnicht lieferbar ist, war ich eh schon gereitzt.Nun den...
Dafür habe ich den mit 150 PS AWD, AT, Mondsteinweiß, Leder Pure-White, Mittelarmlehne, Einstiegsblenden, Alu Fußstütze, LED-Innenraum, Schwarze Außenspiegel, Dachheckspoiler, Gummi (für Winter) u. Stoff Fußmatten, Kleiderbügel (nur Fahrer) und Cargo Box.
Bilder folgen...
Grüße
du hast zumindest die richtige Farbe....
-
schaffst du schon.... so wie wir alle...
-
bei mir weiterhin nur meiner und der vom Nachbar bei Häuser weiter....
ja ich weiss..jetzt komme gleich wieder die Offebäscher und sage ich soll mal rüber komme....
-
bei meinem macht nichts Plopp....
ich kenne nur den Spinat mit dem Plopp....
-
also am 2. April werde ich definitiv auch einige sehen -
-
Ihr habts gut
Hab grad meinen VW Corrado verkauft und abholen lassen.Tut ganz schön weh nach all den Jahren(16).
Jetzt muss ich noch 3,5 Monate auf den CX-3 warten.Eine halbe Ewigkeit...................nach den ganzen Beiträgen hier scheint es sich aber zu lohnen!Genau so isses.... Gruß aus dem HESSENLAND