Bezogen auf die Automatische Türverriegelung
Beiträge von Krause
-
-
Ich habe gerade mal bei Mazda Deutschland angerufen: Deren Aussage lautet: Das lässt sich leider technisch nicht umrüsten bzw. ändern. Man wünscht mir aber eine Highjacking freie gute Fahrt...
-
Die Teile sollen wohl Ende Januar bis Mitte Februar kommen. Ich guck nach dem Essen nochmal bei Aliexpress Vielleicht ist ja was dabei...
-
Das dauert immer ewig Ich warte schon seit 8 Wochen auf ein paar Kleinigkeiten für mein Mondsteinchen
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Organizer für den Kofferraum. Der Originale ist mir einfach zu teuer. Im Netz hab ich leider bis dato nichts gefunden. Er sollte schon über die ganze Länge gehen. Also knapp einen Meter, 30 cm breit und hoch. Halt wie der Orginale, aber nicht für 100€
Liebe Grüße
Dietmar -
Die hab ich gerade gefunden :
Emblem Trading Autozubehör Tuning Edelstahl Pedale Pedal Pedalkappen Gaspedal Bremspedal mit Fußstütze Für Manuel Plug & Play Installation https://www.amazon.de/dp/B071H2F7HW/ref=cm_sw_r_cp_apa_jtKqAbQ7CG8K1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So soll's sein
-
Ich kenne die Inspektionskosten nur von Skoda. Die waren eigentlich immer ab 300€ aufwärts. Deswegen hab ich gedacht, es wäre auch bei Mazda so...
-
Ein Auto fängt mit Au an und hört mit o auf. Billig ist auch bei den Japanischen Autos vorbei...
-
Ich bin nun auch mal hier weg Samstag konnte ich ihn endlich abholen . Einfach nur Klasse