Natürlich:
Fluid Film AS-R 400 ml Spraydose https://www.amazon.de/dp/B00389X6CE/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZGs5BbEHE6R5N
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Natürlich:
Fluid Film AS-R 400 ml Spraydose https://www.amazon.de/dp/B00389X6CE/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZGs5BbEHE6R5N
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der CX4 ist nach den Bildern zu urteilen nicht so mein Fall. Muss man vielleicht in Natura sehen....
Thanks. Das werde ich auf jeden Fall morgen machen. Ich muss gleich mal gucken, ob da auch diese Verlängerung dabei ist
Gestern eine unerfreuliche Erfahrung gemacht!
Die Problemzone Heckklappe - mit eigenem Rostthread in der Karosserieabteilung -
bleibt uns erhalten!
Da kann und muss man einmal mit z.B Perma fluid Spray behandeln.Hat jemand ne Idee, wie ich in die Türen gucken kann.?
Ich fürchte, da sieht das auch nicht besser aus.
Wie kommt man da am besten dran? Oder einfach einsprühen und gut? Ich hab nur ein bisschen Angst, das die Kamera Schaden nimmt. Permanent Fluid Spray schon bestellt
@gresh,
Natürlich. Ich bleibe dran.
LG
@gresh,
Ich denke es ist so wie bei dir. Kleine Beschädigung am Horn mit ein wenig Materialabrieb und einen Kratzer im Lack . Das sollte man mit dem Orginal Farbton der Felge, falls man ihn irgendwo bekommt, super ausgebessert bekommen. Es ist wirklich nicht viel, aber es ist halt ärgerlich.
Moin Leute,
meine Felge hatte leider im Urlaub Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht. Sämtliche Farbcodes, die für die Sportsline Felgen bekannt sind, sind leider zu dunkel. Mazda weiß leider auch nichts. Hätte ich mir ja denken können...
Hat vielleicht jemand von euch die Orginal Felgen für dieses Fahrzeug auf seinem Auto und hat sie schon mal ausgebessert?
Fragen über Fragen
Einen schönen Sonntag noch
Die "Anleitungen" findet man unter der Rubrik "Werkstattecke & Einbau...
Ich habe die dran. Einfach mit einer Zange vorsichtig zusammen drücken. Fertig
An deiner Stelle würde ich mal zu deinem Händler fahren. Ist ja wohl eine Garantie Angelegenheit Man verliert nicht einfach so Autoteile auf der Autobahn...