Produkte von Innotec sollen auch echt gut sein...
Beiträge von Krause
-
-
Oder so
Einige haben gute Erfahrungen mit WD-40 gemacht. Aber das war mir dann doch nicht so geheuer... -
Probier einfach mal eine kleine Stelle an einer nicht sichtbaren Stelle, das gibt sofort Aufschluss.
-
Nur nicht Einweichen, nur kurz wischen.
ich habe das mal etwas aufgeräumt, war sehr chaotisch, der Maverick
-
Probiere es mal mit Silikonentferner. Vielleicht erstmal an einer verdeckten Stelle. Diese Mittel sind halt alle unterschiedlich. Dann mit Kunststoff Pflege von zb. Mequiars behandeln. So habe ich es auch weg bekommen.
-
Was auch geht: "Bildschirm aus"
Natürlich das vom Navi.
Gerade bei Nachtfahrten schön entspannend für die Augen. Die Akustik bleibt davon unberührt... -
Dezember Update ist da
-
Warte auch schon drauf Vor einer Stunde war noch nix...
-
Grüß Gott zusammen. Ich habe mal eine Frage: Mein CX3 wird bis dato immer beim freundlichen vorstellig Zwecks Inspektion. Bei der letzten sagte man mir, dass wohl die vorderen Beläge nur noch etwa 15.000 km halten würden. Aktuell habe ich 24.000 km auf der Uhr.
Da ich zwei Schwiegersöhne habe, die auch Schrauber bei VW und Audi sind: Verliere ich die Werksgarantie, wenn sie die Arbeiten ausführen?
Danke im voraus
Dietmar -
Hier habe ich meine her. Vorne und hinten. Sieht komplett einfach besser aus. Natürlich mit ABE
http://www.climair.de/shop/ind…p-DJ1--5-door--2015-.html