danke tut gut Sowas zu hören. Du glaubst nicht was für dumme Sprüche ich mir zuweilen anhören muss. So von wegen Kauf dir mal nen echtes Motorrad, automatik is für die die nicht fahren können usw...
Beiträge von Allanon
-
-
passt schon, ich fahre behinderrungsbedingt ne honda nc 700 automatik und jetzt könnt ihr ablästern
-
Nabend,ich wünsche allen die ihren kleinen Schatz schon haben allezeit gute Fahrt. Und an die die noch warten müssen, das wird schon nur Geduld. Ich muss zum Beispiel noch bis August 2016 warten
-
moin moin, hab gestern in Chemnitz auf der eubaer Straße einen weißen cx 3 in privat besitzt gesehen. Grüße ausm schönen sachsenland.
-
genau so stell ich mir meinen mal vor. Freu mich für dich.
-
ja ich denke ihr habt recht, der kleine Benziner wird wohl reichen.Danke für eure antworten.
-
danke für die hilfreichen antworten, allrad habe ich bisher nicht vermisst. Mir geht es nur um den Unterschied beider Versionen in puncto Leistung. Hab irgendwo gelesen das sich die mehr PS der stärkeren Version nur beim starken beschleunigen und da auch erst ab 4500 Umdrehungen bemerkbar macht.
-
Hiho,mal eine Frage an die die vielleicht schon einen automatik cx3 haben oder bekommen. Ich muss behinderrungsbedingt automatik fahren und die Wahl fällt dabei auf den cx3. Leider bin ich sehr unsicher welche motorisirung ich nehme. Ich kann leider nicht selbst Probe fahren da das Auto zuvor umgerüstet werden müsste. Ich werde das Auto nur auf zu je etwa 50% auf Landstraße und Stadt bewegen. Ich bin auch nicht gerade ein zurückhaltender aber auch kein raser. Wenn also jemand schon Erfahrungen sammeln konnte würde ich mich freuen.
Grüße