Eig würde ich lieber Kleben. Das Sprühen habe ich einmal im TV gesehen und fande es nicht so schön. Deshalb gefällt mir Klebefolie besser. Habe die von 3M z.B. mir schonmal angeschaut. Es ging nur darum, ob ich sie einfach so abmachen kann, wenn sie nicht mehr gefällt oder ob man es dann sieht? Bzw. Reste übrig bleiben? Denn dann würde ich erstmal Abstand davon nehmen. Möchte meine Felgen ja nicht verändern, dann kann ich sie auch lackieren
Beiträge von thebosshoss
-
-
Hi,
ich überlege, mir bei meinen Sommerfelgen einige Speichen teil zu folieren. Nun wollte ich mal wissen, ob irgendjemand davon Ahnung hat, welche Folie man dazu verwendet? Die Hitze sollte nicht so das Problem sein, soweit ich mich einlesen konnte. Auch hatte ich Carbonfolie am Auspuff meines Motorrades und das hat tadellos gehalten. Es geht mir darum, dass die Folie möglichst lange hält, aber bei Nichtgefallen auch rückstandslos wieder gelöst werden kann -
Hallo
hat jemand von euch die Frontspoiler-Flaps oder Frontspoiler-Lippe, oder beides zusammen verbaut? Vielleicht sogar di von ATH? Uuuund könnte noch Bilder einstellen oder die #Nummer verlinken? -
Verstehe ich nicht. Die Karte funktioniert bei mir im Auto doch, also kann der Schreibschutz doch gar nicht aktiviert sein!?
-
Kartenreader läuft
Tollbox mehrfach neu installiert.
Regler an der SD Karte hin und her geschoben
Firewall Toolbox erlaubt
(nur hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Firewall die Toolbox zulässt. Wobei die Toolbox läuft, aber die Karte nicht erkannt wird bzw eine Fehlermeldung kommt --> Post 404)Mehr weiß ich nicht
-
Wenn es die "Kopie" ist, dann nochmal neu formatieren und die originale wieder drüberkopieren.
Nein es ist ja die Originale! Diese wollte ich ja kopieren, aber die Originale wird von der Toolbox nicht erkannt
-
Die Karte/das Navi läuft, kann sie aber nicht kopieren oder updaten. Da ich sie jetzt schon über 6 Wochen habe, ist wohl auch ein Kontakt nach Irland abgelaufen
Dann machst du beim kopieren etwas falsch.
Lese dir die Anleitungen mal richtig durch.
Ist im Beitrag bis auf das letzte erklärt.
Die Karte ist scheinbar OK.Nein ist sie eben nicht. Wenn ich sie einlege, kann ich gar nicht auf sie zugreifen. Die Toolbox ebenfalls nicht.
-
Was läuft nicht? Die Karte aus Irland oder die Kopie?Gruß Ralf
Die Karte/das Navi läuft, kann sie aber nicht kopieren oder updaten. Da ich sie jetzt schon über 6 Wochen habe, ist wohl auch ein Kontakt nach Irland abgelaufen
-
Seit April bei eBay und schon 4negative und 3 neutrale.
Angebotene Artikel zur Zeit keine.
Da kann man besser die Irlandkarte kaufen.
Kommt schnell und läuft.Bei mir nicht
-
Sorry kam wohl nicht rüber. Das da ist die Originalkarte. Kann auch noch nichtmal die Ordner auf ne neue Karte kopieren. Da kommt ebenfalls eine Fehlermeldung