Nur mal so am Rande, warum muss man eine zweite Karte kaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur mal so am Rande, warum muss man eine zweite Karte kaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi!
Da ich ja seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines CX3 bin, möchte ich mich nun auch langsam mal an das Thema SD-Karten Update machen.
Habt ihr mir da einen guten Tip für eine SD Karte? Welche kauft man am besten?
Bin gespannt, ob ich das dann hinbekomme. Ist für mich komplettes Neuland! Aber hier wird mir sicher geholfen.
Gruß Rainer
Heute hat der kleine unsere Textilwaschstrasse kennen gelernt und bekannschaft mit dem Sauger gemacht. Jetzt strahlt der arachneweiße kleine Scheißer wierder.
Kann man noch was davon ordern?
Moin Stephan,
Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.
Oldschool
Absolute Zustimmung!
Hallölle!
Kann mir mal jemand die Funktion des Scheibenwischerhebels erklären? Ich werd da aus der Anleiung nicht ganz schlau.
Wenn ich ihn auf Auto stelle, sollte er doch nur wischen, sobald Regen auf den Sensor trifft, oder? Er wischt aber auf Auto auch bei Trockenheit. Normal?
Gruß Rainer
Mega! Gefallen mir ausgesprochen gut!
@Oldschool
Ich hatte mir ja (leider) die silbernen über Amazon bestellt, geliefert wurden sie aus China und landeten nach dem auspacken im Müll
Die Dinger waren an den Kanten so scharfkantig dass ich mir sogar die Finger aufgerissen hatte
Die schwarzen aus Kunststoff habe ich noch nicht bestellt, wenn man aber bei Amazon als Suchbegriffe "Abdeckungen für CX3" eingibt sind die zu finden!
Gerade eingegeben, leider momentan nicht zu finden!
Was ist den bitte Aliexpress? Das kenn ich ja nun wieder garnicht. Ich glaub ich werd alt.
Alles anzeigen
ich würde die aus schwarzem Kunststoff nehmen, die gibt es zusammen mit den Abdeckungen der Halter für die Fangbänder bei Amazon... Die sind nicht scharfkantig, können den Lack nicht beschädigen und nicht rosten. Wir haben sie an beiden CX und haben jeweils für einen kompletten Satz 8,- € dort bezahlt.
Ist aber auch nur meine Meinung
Oldschool
Hast du da mal nen Link dazu?