Hi!
Hatte heute diese Mail im Postfach! Kann mir das jemand näher bringen?
Bringts was? Für was will man 220.-?
Gruß Rainer
Hi!
Hatte heute diese Mail im Postfach! Kann mir das jemand näher bringen?
Bringts was? Für was will man 220.-?
Gruß Rainer
Hi!
Geräusche waren am Abend verschwunden! Bis heute nichts mehr gehört, ich werds beobachten.
Steinchen glaub ich nicht, der ist relativ schnell weg. Das Geräusch kommt aber immer wieder sobald ich angehalten hab und dann weiter fahre.
Servus!
Habe seit heute heftige Schleifgeräusche an der Vorderachse. Es wird schneller und lauter beim beschleunigen. Irgendwann ist es dann aus heiterem Himmel weg. Bleib ich stehen und beschleunige wieder, gehts von vorne los!
Hatte diese Symptome schon jemand?
Gruß Rainer
Ahk hinschrauben lassen!
So, ich habe es dann mal gewagt und mich an das Update von der orginalen SD Karte gemacht.
Toolbox herunter gekladen, SD Karte rein und den Anweisungen gefolgt. Eigentlich kein Hexenwerk.
Hoffentlich bleibt die Leitung stabil und es läuft in einem Rutsch durch.
Moin!
Also meine bestellte SD Karte ist gestern angekommen. Wie geht das nun weiter? Gibts hier für einen absolut Unbeholfenen (was Computer angeht) eine Schritt für Schritt Anleitung? Update hab ich noch keines gemacht! Vorher oder nachher die Karte kopieren? Ich hab keinen blassen Schimmer.
Hi!
Zurück zur Mittelarmlehne, gibt es vielleicht irgendwo ein Video über den Einbau der orginalen von Mazda?
So, Karte bestellt! Hoffentlich überfordert mich die Sache nicht.
Blitzerdatei wäre hilfreich. Wie finde ich raus, welche Firmware bei mir drauf ist?
Ok, kappiert! Habt Nachsicht mit mir.