Haben gerade die Winterreifen bestellt.
Der Freundliche kam mit dem Angebot:
Oxxo Oberon 5 black in 16 Zoll mit Hankook Reifen für 779€
Wenn er jetzt im Dezember kommt (oder vielleicht eher ) steht er wenigstens auf den richtigen Schuhen...
Haben gerade die Winterreifen bestellt.
Der Freundliche kam mit dem Angebot:
Oxxo Oberon 5 black in 16 Zoll mit Hankook Reifen für 779€
Wenn er jetzt im Dezember kommt (oder vielleicht eher ) steht er wenigstens auf den richtigen Schuhen...
So, war gerade beim FMH. Wollte mich mal um Winterreifen kümmern...
Gleich mal die Frage gestellt wie es denn so aussieht Mut unserem schönen neuen Auto. Die Bestellung ist ja schon 2 Monate her.
Nun soll er laut EDV in diesem Monat produziert werden und als Liefertermin steht der 20.12. drin.
Dann sind es ziemlich genau 5 Monate..
Hoffentlich tut sich daran noch was...
Ach so, Winterreifen. Wir haben uns für 16 Zoll entschieden und warten jetzt mal was er uns so anbieten will.
Das kann schon sein. Unser Händler hat gleich von 4 bis 5 Monaten gesprochen...
Aber das warten lohnt sich
Hat jemand von euch die Sportsline und Matrixgrau
noch hab ich in nicht.
Bestellt Ende Juli, Lieferung Ende November / Anfang Dezember.
Ich hoffe noch, dass es evtl. schneller geht.
Nächste Woche mal beim Freundlichen fragen wenn ich eh wegen Winterreifen dort bin...
Die Aussicht auf ein weiteres Treffen in 2018 freut mich sehr. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, auf der einen Seite wegen privater Termine und auf der anderen Seite haben wir unseren CX-3 leider noch nicht.
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr...
uns wurde gesagt 4 -5 Monate
Klar meint er B.
Bei der Größe haben wir es sicher einfacher... unsere ist nen kleiner Jack Russel, der auch schon mal auf dem Schoss sitzt.
@Poweron: Mist jetzt steh ich 2x in der Umfrage. Kannst du den älteren Eintrag rausnehmen? Also die ohne die Anmeldung zur Planwagenfahrt. Danke.
Darf auf den Planwagen ein Hund mitfahren?
Sooo wieder zurück.
Bestellung ist erledigt. Jetzt heißt es warten. 4-5 Monate sagte uns der Verkäufer...
ja, die haben nur Arrangements und wenn du abends beim Essen mit uns nicht Zusehen möchtest, dann macht das auch Sinn
Na, genau das wollte ich wissen.
Hätte ja auch sein können, dass extra essen gebucht wurde für das Treffen.
So ist perfekt.