Super, dann wollen wir mal hoffen, dass die Klimaanlage nun die nächsten 10 Jahre zuverlässig läuft;)
Sonnige Grüße aus Eisenach
Super, dann wollen wir mal hoffen, dass die Klimaanlage nun die nächsten 10 Jahre zuverlässig läuft;)
Sonnige Grüße aus Eisenach
...bitte seht mal auf Seite 27, Nr 393, nach. Ich habe da Fotos reingestellt, wobei ersichtlich ist, das der Kondensator von Valeo stammt - mit Datum 13.05.2017!
Super, Danke. Dann werde ich die mal nehmen und später berichten, wie sie sind/waren.
Stimmt, und wegen der lanmgen Haltbarkeit von dem Michelin rechnet sich der höhere Anfangspreis
S-Jutta, was sagst du zu den Reifen: Falken Azenis FK510 225/45 ZR18 (95Y) XL mit Felgenschutz (MFS)
Oldschool: Könntest du die Falken Azenis FK510 225/45 ZR18 (95Y) XL mit Felgenschutz (MFS) für mich und meinem CX-3 empfehlen?
Sorry, besten Dank für die Info. Dann werde ich das genauso machen.
Hallo zusammen,
ich will auf meine CX-3 den Falken Azenis FK510 225/45 ZR18 (95Y) XL mit Felgenschutz (MFS) auf die Originalfelgen aufziehen. Mein fH sagt, dass ich eigentlich nur 215 aufziehen darf. Da ja einige hier 225er aufgezogen haben (auf Originalfelge??): was muss ich tun, damit ich die 225er Reifen auf die Originalfelge ziehen darf?
Besten Dank für die Info vorab;)
bei mir hat der Wechsel des Kondensators ca 4 Stunden gedauert!
CX-3 soeben fertig abgeholt! Und Klima ging (sogar);)
Jetzt sind wir wieder zufrieden mit unseren Wägelein und hoffen, dass alle anderen hier mit Klimadefekt bald auch das gleiche vermelden können!!!
Und nun die Info, woher das Teil kommt - siehe Anhang!!
... aus Thailand!!!