Und wie wird der Rückenwind da mit reingerechnet?
Stirnfläche wäre dann Po-Fläche?
Und Berg-ab nicht vergessen.
Und die Beifahrerin drückt von drinnen gegen das Armaturenbrett.
Ist auch nochmal eine PS (Pfrauenstärke)
Beiträge von kls3005
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hoffe mal das ich das mit dem rx9 auch hinbekomme
dann aber ohne werkstatt -
wurde hier gerade das foto von dem mit 279 rausgenommen?
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279
das haben meine vorherigen auch fast geschafft
bmw 330 und audi a6 3,2und dann immer wieder werkstatt werkstatt werkstatt
bei über 93tkm musst du sehen das die schüssel wech kommt bevor sie unter dir zusammenfällt -
Bin vor ein paar Wochen auf der zwei unterwegs gewesen,
da krabbelt das Tacho auf sagenhafte 212 .
War hin und weg,
sonst war immer bei gut 200 ende.
wohl viel Rückenwind gehabt.
Oder der Porsche hinter mir hat mich ein wenig angeschoben lol -
meiner hat zum anfang auch bei de ein oder anderen situation stark gerochen.
ist nach und nach aber immer weniger geworden.
jetzt ist es ganz weg.
allerdings schon 12 k auf der uhr -
das ist für einen neuen Mazda schon ein bisschen peinlich.
überlege mal stehst irgendwo im Stau Totalsperrung oder auf ner Fähre und dein Akku ist, wenn es weitergeht leer -
Und selbst mein erstes gutes Autoradio vor über 25 Jahren hat sich selbstständig nach 60 min abgeschaltet
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Bei der ganzen Technik die in meinem verbaut ist, von Abstandsradar, Spurhalte Keyless etc merkt das Auto nicht, ich lutsche gerade die BAtterie leer? Und es gibt ja Situationen da will man das Auto gar nicht abschliessen oder es macht keinen Sinn. Bei meinem BMW ist der Wagen dann nach ca. 20--30 min runtergefahren, vorher bei Audi auch.
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zu ferero,
ob das Auto verriegelt war kann ich nicht sagen, glaube mal nein.
Aber egal wie, sollte das Auto irgendwann merken, da stimmt was nicht und nicht die Batterie leer lutschen.
und zu poweron, ich habe den CX3 in der Lessingstrasse gekauft.
Die wussten auch nicht warum.