Beiträge von Ruben_11

Ich habe gestern noch ein Downgrade auf die Firmware "cmu150_EU_70.00.352B_update" gemacht, leider keine Besserung ,

Hallo. Ich kann mir erinnern auch mal so änliche Probleme bei früheren Update gahabt zu haben. Ein Reset hat geholfen. Also komplette Werkeinstellungen zurücksetzen würde ich mal gleich machen. Klar di Sender Favoritenliste muss dann neu erstellt werden und Audioeinstellungen sind auch zurückgesetzt, aber das hat geholfen.

Wie setzt man das MZD zurück? Fährt das MZD nicht bei jedem Einschalten der Zündung neu hoch?

Tschüss, HMK

(1) " Setting" (Einstellungen) auswählen.
    (2) " System" auswählen.
    (3) " Factory Reset" (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) auswählen.
    (4) Zur Eingabe auf den Commander Dreh-Drücksteller drücken.

Bei Problemen nach einer Update hilft meistenst zurücksetzen.

Hallo zusammen,

rein informativ.

Es gibt eine neue MZD- Firmware: EU_70.00.100A.

Also ich hab diese Version installiert und alles lief problemlos (wie letzte 4 oder 5), aber wie immer keine Unterschiede zu Vorgänger sehe. Mir kommt so vor als ob nur Versionsnummer geändert wird.

Hallo Excalibur,

kann ich dir gerne per PN zukommen lassen. Aber wie immer, alles auf eigene Gefahr.

Kannst du bitte auch für mich das tun? Als ich letztes Mal Update durchgeführt habe hat alles bestens funktioniert.

Eine Frage bezüglich der Update MZD Connect. Im Auto läuft 56.000.516 EU N. Im Netz habe ich eine cmu150_EU_59.00.502A gefunden. Kann ich diese Version updaten oder passt die nicht? Spielt es eine Rolle ob EU N oder EU A läuft?