Super, danke euch
Beiträge von Deniz1702
-
-
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich die Innenbeleuchtung vorne in den Leselampen wechseln kann? Traue mich nicht die Leselampen einfach auszuhebeln.
Finde leider keine Anleitung hierzu.
Danke
-
Also,
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, damit er winterfit ist
Das klingt super, was hast du bezahlt wenn man fragen darf?
Scheint ja notwendig zu sein bei dem was man im Forum liest über den serienmäßigen Unterbodenschutz. -
Top, danke dir.
Hast du damals problemlos dein Geld für die Karte aus Rumänien zurück bekommen?
Liebe Grüße
Deniz -
Hi alle zusammen,
also meine aus Rumänien funktioniert leider nicht, hab den Verkäufer jetzt angeschrieben.
Das MZD Connect gibt immer eine Fehlermeldung nach längerer Ladezeit.
Hoffe er sendet eine neue und die funktioniert dann =(
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann ggf. mal einen Link per PN schicken welche Karte funktioniert hat?
LG
Deniz -
Moin Moin,
Danke für die Antworten, lohnt sich bei dem Verkaufspreis ja echt nicht, dann kostet die mittelarmlehne ja ein Vermögen.
Schade das Mazda solche Unterschiede in den verschiedenen Ländern macht... auch hinsichtlich Schiebedach.
-
Danke @Oldschool,
ich denke ich werde es mal mit diesem Set hier versuchen:
http://shop.lederzentrum.de/gl…glattleder-pflegeset.html
Denkst du dies ist ausreichend für eine gute Pflege?
-
Hallo zusammen,
hat hier schonmal jemand die Version aus den USA bestellt und eingebaut?
Ist diese nur bei ebay zu beziehen? Wieviel Zollgebühren werden dafür fällig?
Hätte gerne die Variante aus den USA, da die Getränkehalter damit besser nutzbar bleiben =D
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo alle zusammen,
habe hier schon öfter etwas zur Lederpflege gelesen.
Ich kann meinen cx3 nächsten Samstag abholen.
Habe den Kizoku Intense mit Nappaleder Ausstattung gekauft. Hat jemand für die Nappaledersitze Pflegetipps und ggf. Produktempfehlungen hierfür?
LG
-
Hallo alle beisammen,
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte mich nicht so richtig entscheiden welche Ausführung des CX3 es werden sollte.
Erschwerend kam die Wartezeit hinzu.
Letztendlich habe ich mich für einen Kizoku Intense 150PS Automatikgetriebe inklusive Technikpaket in Matrixgrau entschieden.
Ist als Tageszulassung zufällig ca. 3 Stunden von meinem Wohnort entfernt. Werde ihn nach Rücksprache mit dem Händler nächsten Samstag abholenLiebe Grüße