Der meint das geht nicht der hat keine Ahnung und so was nennt sich Kfz Meister
Beiträge von Rafal78
-
-
ja das war ja mein Schwager der es eingebaut hat und der ist Kfz Meister bei Mazda gewesen jetzt bei Citroen
-
ja der 2017er ich hab aber den 2016er
-
das muss derjenige auch noch mal nachbessern das die spiegel erst beim verschließen einklappen.
aber ist es denn auch möglich das sie ausklappen wenn er sich aufschliesst oder bleibt es so das wenn der motor startet sie erst dann ausklappen? -
das Modul hab ich ja nur die Einstellung ist falsch so wie beschrieben wollte es aber halt so wie oben beschrieben ist
-
Also mein cx-3 Ist 2016.
Leider hab ich keine Anleitung sondern Suche eine und in den Einstellungen ist nichts was die Spiegel angeht.
-
Hallo
Hat jemand eine Einbau Anleitung für die elektrisch anklappbaren spiegel und zwar so das wenn sich der Wagen verschliesst das die Spiegel abklappen und wenn er sich öffnet wieder aufklappen?
Habe es momentan so das wenn der Motor aus geht die Spiegel abklappen und wenn der Motor angeht die Spiegel ausklappen ist etwas nervig weil wenn ich weggehe und mal das schliessen des Fahrzeugs nicht höre dann weiss ich nicht ob der Wagen zu ist oder nicht weil die Spiegel ja dann schon angeklappt sind.Würde mich über eine Antwort freuen.
Und bedanke mich schon einmal dafür.
Gruss
Rafal78
-
tja das ist das große geheimnis
-
wie wenn der USB nicht erkannt wird
-
wie willst du denn die alte Software drauf spielen?