So, wollte nach langer Zeit auch mal wieder hier reinschauen. Habe in den letzten 3 Jahren etliches um die Ohren gehabt aber auch einige Kleinigkeiten an meinem cx 3 verändert. Mir gefällts, wird bestimmt aber nicht jedem so gehen. Und ja, ABEs gibt es dafür, falls die Frage aufkommen sollte.
ma1.jpgma3.jpgma4.jpg
Beiträge von Nuaberlos
-
-
was kostet der Sportschalldämpfer
Ich habe 325.-€ für den Sebring bezahlt und meinem "Meister" weil ich so gut drauf war 50.-€ in die Tasche gesteckt, hat er sich gefreut
-
wenn ich meine Ruhe haben will, drücke ich die Taste vom Lautstärkeregler (mute) und Ruhe ist. Mache ich den Motor dann aus, bleibt es auch beim Anlassen ruhig.
So ist das bei meinem CX3 auch, ob mit USB Stick oder sonstwie.
-
Gipfeli
Hört sich niedlich an.
-
Wenn die z.B an einem Oldtimer Rost im Kotflügel entfernen müssen sie dannach bei dem Kotflügel 100 % den Farbton treffen.
Nur klappt das leider noch immer nicht zu 100%, das menschliche Auge ist noch immer allen Farbanpassungsmessystemen überlegen.
Die Beilackierung im reparierten oder ins benachbart angrenzende Fahrzeugteil ist das Entscheidende!!
Hier mal ein interessanter Link dazu http://www.gaebel-berlin.de/index.php/die-beilackierung
http://www.gaebel-berlin.de/index.php/work?id=12 -
und noch weiteres Zubehör zu verkaufen.
Hiho Feltsche,
um welches Zubehör handelt es sich denn? -
Fußsensor kostet 69 $, siehe 2ter Link.
Danke für die Links, hat aber wohl niemand hier verbaut wie ich das so lese.
Naja, evtl. wird es ein Weihnachtsgeschenk
399.-$ und 69.- für die Fußhupe.... -
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.
Nö, da geht es um den CX5, und "müsste möglich sein" bedeutet nicht, dass es auch geht.
Also scheint es hier niemanden zu geben, der so eine "Öffnungsvariante" im CX3 eingebaut hat. -
Frage in die Runde: gibt es soetwas wie eine elektrische Heckklappe für den CX3?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles wird digital auf transparente Oracal 10-jahres Folie gedruckt und fertig zugeschnitten.
Also ich muss schon sagen: große klasse, das gefällt mir sehr, sehr gut!!
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, etwas Folie zum Einsatz zu bringen, jedoch hat mich der Preis von Mazda abgeschreckt.Bin derzeit mit dem Tobias von den West-Berlin-Customs im Gespräch bezüglich individueller Gestaltung. Hier mal ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frage: gibt es hier aus dem Forum jemanden, der diese Felgenrandaufkleber/Felgenringe nutzt? Habe ich nebenbei bemerkt auch schon über 10 Jahre an meinem alten Käfer in rot dran, um die Radkappen und den Lack zu schützen.Macht sich gut