Beiträge von revilo

Hallo zusammen! Letzte Woche bestellt und neu im Wartesaal. Ich bin scheinbar in einer absoluten Minderheit und habe mich mit meiner Frau gegen die Sportsline und für einen Exclusive Line G120 6GS, obsidiangrau, entschieden. Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen. Der Wagen soll Mitte Oktober ankommen.

Ich habe keine ideologischen Gegner, weil ich kein Anhänger irgendeiner Ideologie bin.
    Sehr wohl aber die Autoren auf den genannten Seiten, deren einzige Beweise ihrer kruden Theorien die Verweise reihum auf sich selbst sind.
    Da lese ich lieber den Postillion.

-Off Topic- für mich beendet.

Keine Denkverbote. Denken kann man viel. Verschwörungstheorien machen sehr viel Spaß, solange man sie nicht ernst nimmt. Das tun leider sehr viele und kaufen "lichtangereichertes Ziegenmilchpulver". Bitte nicht in den Tank schütten! Hilft nicht gegen NOx.

Und jedes Fahrzeug, das lediglich einen Verbrennungsmotor hat, wird auf kurz oder lang Probleme bekommen. Auch auf die Benziner kommt irgendwann, irgendwo ein Fahrverbot zu. Dem Elektroantrieb gehört die Zukunft, ob mit Akku oder Brennstoffzelle oder wer weiß was...

Aber ich brauche jetzt ein neues Auto und einen Diesel kaufe ich sicher nicht wieder. Vielleicht bin ich mit dem Benziner die nächsten 4-5 Jahre auf der sicheren Seite. Dann wird's eh wieder Zeit zu schauen, was es Neues gibt.

https://www.tichyseinblick.de/…nsprech-42-die-glaettung/

Wenn eine BEzahlschranke auftaucht einfach "ich unterstütze bereits" drücken und das ist gar nicht falschn denn man bildet sich weiter und teilt das Ganze....

tichyseinblick.de? Weiterbilden? Echt jetzt? Wie wäre es noch mit jungefreiheit.de, nachdenkseiten.de und pi-news.net als Informationsquelle oder Bücher aus dem Kopp-Verlag? Merkel, Trump und Putin sind Reptiloide die uns mit Chemtrails gefügig machen. Dagegen helfen übrigens Einhornessenzen, Silberwasser und lichtangereichertes Ziegenmilchpulver. Kann man alles googeln. Stimmt wirklich. Aluhut nicht vergessen. Gott der Gerechte.

Eigentlich wollte ich mich hier über den CX-3 informieren, aber ich glaube, ich bin jetzt wieder raus ...