Seit Donnerstag raus aus dem Wartesaal. Am Donnerstag abgeholt und am Freitag gleich zum Wochenende ins Wellnesshotel gestartet und ~250km gefahren.
Wir sind begeistert .
Seit Donnerstag raus aus dem Wartesaal. Am Donnerstag abgeholt und am Freitag gleich zum Wochenende ins Wellnesshotel gestartet und ~250km gefahren.
Wir sind begeistert .
Ds kann nur an der Versicherung und/oder am Standort Berlin liegen.
Ich habe es gerade getestet. Eingabe meiner Daten bei HUK24 mit Berechnung für 01/2018: 512 EUR. Änderung der Postleitzahl auf 10965 (Neukölln) 924 EUR. Sauber ...
Gestern kam die Info, dass der Wagen da ist. Nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen.
Sorry aber bei 21" geht dass nichtmal annähernd in die Richtung. Ein 255/30/21 hat immernoch ca.77 mm Gummi in der Höhe. Ein Originaler 18 Zoll von der Sportsline hat etwas über 100mm Gummihöhe. Lächerlich ist somit eher die Aussage.
16 Zoll fährt sich klar nochmal komfortabler aber sehen nunmal beschissen aus
Gut. Dann ändere ich meine lächerliche Aussage und benutze Deine - natürlich hochqualifizierte Aussage:
Für MICH sehen solche Reifen (gemeint sind natürlich Räder) einfach beschissen aus. Besser?
Hätte ich mich zb. für den neuen Seat Arona entschieden, der (geschätzt) nun 250€ weniger im Jahr kostet sind das über die Leasingdauer schon 1000€. Das wäre schon ein schöner Winterradsatz für lau.
Ich finde, das ist schon Kaufentscheidend.
Natürlich. Aber nur wenn der Seat Arona, bei gleicher Ausstattung auch den gleichen Preis wie Dein CX-3 hat.
... und ist doch eh wurscht. Ich kaufe doch kein Auto, nur weil es die niedrigsten Versicherungseinstufungen hat.
Das auf dem Bild gibt es ja auch nicht. Schau die in der Gallerie mene Bilder an dann siehst du es real und bei weitem nicht so extrem trotz 19 Zoll.
Schon klar. Aber Kollege AllesandroB fährt 20" und 21" das geht dann schon die Richtung.
...
Wenn man jedoch nur 20 und 21" gewohnt ist bei rund 50mm Tieferlegung ...
Du hast Recht, bestimmt komfortabel beim fahren und optisch scheisse
,,, und ich finde, riesige Felgen ohne Gummi sehen einfach lächerlich aus.
So wie bei diesem Photoshop Virtual Tuning
Die Ganzen "ich zahle xxx EUR bei YYY" Beiträge haben doch keinen Sinn.
Da müssten sämtliche bewerteten Kriterien rein - und wer weiss schon, welche das sind?
Klar SF VK/HP, SB. Aber auch Optionen wie Fahrerversicherung, Rabattretter, Werkstattbindung etc.).
Sicher auch Wohnort, Alter, km/Jahr. Wer fährt das Auto zu welchem Zweck? Wohneigentum? Arbeitsplatz? Parkplatz, Carport o. Garage? Bahncard? Chronische Krankheiten? Internetnutzung? Netflix Abo ? Absolviertes Anti-Agressions-Training?
Vielleicht sollte man ein Formular entwerfen, wo jeder seine Daten vollständig eingeben kann
Das machen wir sicher alle gerne.
Aber eigentlich geht es hier ja um die Versicherungseinstufungen. Die war'n schon nicht toll und werden jetzt echt sch...