Beiträge von revilo

Sag ich doch, ist nur noch zur Hälfte da.

... und genau diese durchgehende Leiste ist doch die designtechnische Rechtfertigung für den schlitzförmigen Luftausströmer.

Das sieht jetzt irgendwie merkwürdig aus, Da hätte man besser auch einen runden Ausströmer eingesetzt.

Die Rückleuchten machen einen auf Jaguar, oder?

Die Mittelkonsole wäre das einzige, das ich gerne hätte - wobei ich auf die elektronische Handbremse auch verzichten könnte.

Es wurde ja schon alles gesagt - aber noch lang nicht von jedem...

Im wichtigsten Vergleich - dem Design - haben die Grip Zuschauer gewählt:

Wir haben den Schönsten! :m0044:

Der Rest ist mir egal.

BTW - Auch wenn das kein in irgendeiner Form legitimer Vergleichstest war, gebe ich der Testerin zumindest bei der Rückfahrkamera recht. En Auto sollte man auch ohne Rückfahrkamera einparken können. Wenn ein Hersteller ein Auto baut, dass so unübersichtlich ist, dass man zum Einparken unbedingt eine Kamera braucht, dann sollte er diesen Centartikel - und um nichts anderes handelt es sich dabei - auch in allen Fahrzeugen einbauen und nicht nur in der höchsten Ausstattunglinie oder für 500 EUR zum Nachrüsten anbieten.

Bei mir funktioniert die App jetzt auch unter Android 8.0 problemlos. Zuerst konnte ich mich nicht anmelden, aber nachdem ich die Daten der App gelöscht hatte, hat's geklappt.

Kannst nicht einfach die Übertragubg des Netzwerknamens in deinen Mimi Router abschalten. Somit wäre es nicht öffentlich sichtbar

Spar Dir die Arbeit mit dem MAC-Filter oder das Ausblenden der SSID. Beide (Pseudo-)Sicherheitsfeatures sind mit den richtigen Tools in Sekunden umgangen. Der einzige gute Schutz für ein WLAN sind lange und kryptische Passwörter. Evtl. lässt sich zusätzlich die Leistung des Mini-Routers und damit auch die Reichweite begrenzen.

.. nun krige ich mit, das man ohne laufenden Motor kein Radio hören kann. ..

Das stimmt so natürlich nicht. Es ist so, dass das Radio ausgeht, wenn man den Motor über die Start-Taste ausschaltet.
    Das ist auch nicht besonders toll, aber ein weiterer Druck auf die Start-Taste - ohne die Kupplung zu treten - schaltet das Radio wieder ein.

...Außerdem bin mir auch wieder nicht sicher, was für eine Batterie verbaut ist? Vor lauter japanischen Tannenbäumen findet man keine Batteriebezeichnung, außer einen kleinen Aufkleber S51D. Ist das eine AGM Batterie?
    ...

Gruß
    Jörg

So viel ich weiss, ist bei allen Motorvarianten (egal ob Diesel oder Benziner) diese Batterie verbaut:

EFB (Enhanced Flooded Battery) Start Stop Batterie, Yuasa YBX7000/7005, 12V, 64Ah, 620A
    Gehäusetyp D23 JIS EFB Q55/Q85

Endpolart T1
    Breite [mm] 173
    Höhe [mm] 225
    Länge [mm] 232

Gewicht gefüllt [kg] 17.5
    Batterie-Kapazität [Ah] 64
    Kälteprüfstrom EN [A] 620
    Spannung [V] 12

Grüße Oliver