Es gibt auch schon den Thread Höhenverstellung-Fahrersitz
@Killy ... gerade gesehen - den kennst Du auch.
Es gibt auch schon den Thread Höhenverstellung-Fahrersitz
@Killy ... gerade gesehen - den kennst Du auch.
Hallo Killy. Bei mir das Gleiche.
Das Problem tritt aber nur auf wenn der Sitz komplett oben ist.
Das kann ich nicht bestätigen. Dann würde er ja nur in paar Millimeter absacken. Als ich es das erste Mal bemerkte, konnte ich den Hebel vier Mal ziehen, bis der Sitz oben war. Mittlerweile steige ich ein, starte den Motor, ziehe den Sitzhebel und schnalle mich an ...
Ich werde das Problem demnächst beim fMh bei der Inspektion ansprechen, aber bevor ich mir dreimal das Sitzgestell tauschen lasse, pumpe ich lieber weiter hoch. Ist deutlich weniger Aufwand.
Bei meiner Karte für ~40EUR stand dabei: Artikelstandort Großbritannien, Händler aus Ipswich, Suffolk, UK. Geliefert wurde sie vom "Auslieferungslager" in Litauen ...
Läuft problemlos.
ZitatNur das es da funktioniert wie man es vielleicht erwarten "könnte"
Bis jetzt habe ich noch keinem Beitrag entnehmen können, dass das System nicht funktioniert wie es soll und ggf. einen Druckverlust eines Reifens nicht melden würde. Pauline hätte nach der Fehlermeldung besser den Reifendruck kontrolliert, statt nur zu resetten.
Und Google: VW Probleme Reifendruckkontrolle hat auch den einen oder anderen Treffer. Bei den einen ist es dauernd an, bei anderen gar nicht.
In unserem CX-3 ist ein sogenanntes "indirektes System" zur Reifendruckkontrolle verbaut. D.h. es arbeitet ohne Drucksensoren und schließt aus der Drehzahl der Räder auf einen Druckverlust.
Wer es genau wissen will:
Reifendruckkontrollsystem
VW hat das übrigens auch.
...
Und ein Benziner mit Euro 6 wie wir den heute haben ist wohl noch lange zukunftssicher.
Leider wäre ich mir da nicht so sicher. Der "alte" Benziner hat die Einstufung 6b. Ob ein 6b Direkteinspritzer eine blaue Plakette - falls die überhaupt kommt - bekommen wird ist nicht zu 100% sicher. Auf der sicheren Seite ist man nur mit 6d/6d temp.
Ich muss den Thread leider aus der Versenkung holen ...
Du musst warten bis eine Verkehrsmeldung kommt.
Während der Ansage die Lautstärke einstellen. Genauso wie es beim Navi auch geht.
Genau das mache ich bei jeder Durchsage - und bei der nächsten ist es wieder viel zu leise. Beim Navi ist es wie beschrieben.
Hat noch jemand dieses Problem? Meine Softwareversion ist die 59.00.502
Das ist die gleiche Firma:
Navteq (NAVTEQ, bis Februar 2004 Navigation Technologies (Navtech)) war ein US-amerikanischer Anbieter von Geodaten zum Einsatz in Navigationsgeräten. Im Juli 2011 ging Navteq im neuen Geschäftsbereich Location & Commerce von Nokia auf, der mittlerweile als HERE geführt wird.
... und das war gut so.
Eine aus Deutschland
https://www.ebay.de/itm/NEU-20…ksid=p2060353.m1438.l2649
Aus Deutschland? - ja genau:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Michael-eshop
Żabia
74320 Barlinek, zachodniopomorskie
Polska
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern Abend habe ich mir übrigens den Live Stream von Mazda auf der Auto-Show in New York angeschaut. Dort wurde - entgegen den Vermutungen meines Händlers - endlich bestätigt, dass Apple CarPlay sowie Android ab Sommer/Spätsommer kommt. Man kann das Upgrade jedoch nur für die Modelle ab 2017 nachrüsten - wenn ich das richtig verstanden habe - alle älteren Modelle haben das Nachsehen.
Mazda ... announces Apple CarPlay and Android Auto at New York Auto Show
"In addition, Apple CarPlay and Android Auto will be available as a Genuine Mazda Accessory retrofit for MAZDA CONNECT systems starting this fall."
Das scheint als nachrüstbares Zubehör angeboten zu werden.