Zur Info an die, die bei dem 2017 auch das Alpine System nachrüsten wollen.
Habe Mazda angeschrieben, es müssen Änderungen an der Hardware erfolgen und sie arbeiten an der Freigabe, wann diese erfolgen kann ist jedoch noch unklar.
Vg
Zur Info an die, die bei dem 2017 auch das Alpine System nachrüsten wollen.
Habe Mazda angeschrieben, es müssen Änderungen an der Hardware erfolgen und sie arbeiten an der Freigabe, wann diese erfolgen kann ist jedoch noch unklar.
Vg
Kann mir einer, der die Spiegelkappen schon getauscht hat kurz für blöde beschreiben was zu tun ist?
Danke euch:)
VG
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Wenn ich eine Info bekomme schreibe ich es hier.
Vg
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Frage mich auch was es da groß zu prüfen gibt?
Naja bin Mal auf das Resultat und wie lange die Prüfung dauert gespannt.
Vll. wurde irgendwas zusätzlich an der Stelle des Verstärkers installiert?
Hallo zusammen,
Hat eigentlich einer das Alpine Soundsystem im 2017 CX3?
Laut Mazda Schnickers ist es nur für 2015-2016 von Mazda freigegeben.
Sie haben nun eine Anfrage an Mazda geschickt, ob es auch fürs Update passt.
VG
Oder meinst du 225 reichen damit es nicht zu schmal aussieht?
Hallo zusammen,
Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe von den Experten hier.
Ich habe mir die folgenden Felgen in der Größe 8x19 Et 40 bestellt: https://www.makwheels.it/de-de…n-metallic-mirror-80-x-19
Gem. ABE sind für den CX 3 Reifen in der Größe 225/40 nach TÜV Bestätigung erlaubt.
Habe hier aber auch gelesen das welche hier 235/40 mit ET 40 fahren.
Könnte ich das beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen auch wenn die Reifen nicht in der ABE stehen?
Danke euch.
VG
Danke dir. Dann bin ich doch guter Hoffnung das es passen sollte
Mfg
Hallo zusammen,
Fährt hier eigentlich jemand 235/40/19 Reifen auf Felgen mit ET 40 und kann mir sagen ob etwas am Auto dafür gemacht werden musste oder ob es einfach beim TÜV durch ging?
Spiele mit dem Gedanken die Alutec W10x zu kaufen, möchte aber nichts am Auto nacharbeiten lassen.
Danke