Moin zusammen,
habe gerade 3000 km hinter mir, inkl. Österreich, Slowenien, Kroatien. Blitzer wurden überall angezeigt und angesagt. In Österreich hat es am wenigsten funktioniert. Oft gabs gar keine festen Blitzer(und ich rede nur von den festen) trozdem meinte das Navi, das da einer steht
Aber das ist das kleinste Problem.
Das große Problem in Österreich war, dass irgendwann Navi die ganze Zeit angesagt hat:"bitte reduzieren Sie ihre Geschwindigkeit, Radargerät naht"...oder so ähnlich. Obwolh gar keins in der Nähe war. Also hat sich praktisch aufgehängt. Ich musste die Blitzer in Österreich deaktivieren, damit ich in Ruhe weiter fahren konnte. In Slowenien dann wieder aktiviert und ging super. Auf dem Rückweg in Österreich wieder der gleiche Scheiss. Die Frage ist woran es lag? Ich hatte die Blitzer von Juli drauf, hier aus dem Forum.
Und noch eine Frage:
Auch wenn mein Navi gerade nicht läuft und ich Musikhöre werde ich trozdem über die Blitzer gewarnt. Heißt das, dass Navi immer im Hintergrund aktiv ist?
Das Problem ist, wenn ich durch meinen Wohnort fahre weiss ich natürlich wo welcher Blitzer steht. Klar kann man die Warnung im Menü des Navi deaktivieren, ich verstehe nur nicht wenn ich das Navi nicht benutze warum ich gewarnt werde.