Dann hast du also ein Fakeprofil soso ...
Ja, in Wirklichkeit fahre ich einen 25 Jahre alten Nissan und die Fotos und Umbauten mache ich beim Nachbarn. Spart Geld.
Hier ist das Schmuckstück:
Dann hast du also ein Fakeprofil soso ...
Ja, in Wirklichkeit fahre ich einen 25 Jahre alten Nissan und die Fotos und Umbauten mache ich beim Nachbarn. Spart Geld.
Hier ist das Schmuckstück:
@Stephanius Hmm... nein, ich wohne nicht in Berlin und das Auto ist auch ganz woanders zugelassen. Oder glaubt ihr ernsthaft man bekommt noch ein kurzes "CX3"-Kennzeichen in der Hauptstadt?
Die Angabe im Profil ist lediglich eine grobe Orientierung.
Vorne muss ich noch den Dezentofix Kennzeichenhalter ran basteln, der passt aber nicht ganz weil mein Kennzeichen 3mm zu lang ist. (Produktionstoleranz?!) Da muss noch nachgearbeitet werden.
Heute mal das hintere Kennzeichen angeklettet.... und bevor die Frage kommt: "Hält das?"
Ja, bin damit schon einige Jahre unterwegs und hab noch kein Kennzeichen verloren.
Sieht halt toll aus ohne Schrauben und Halter.
https://www.amazon.de/Selbstklebendes-Flauschteil-Befestigen-Kennze...
(Gibts bei Conrad günstiger)
PS: Winterräder im Mai rockt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte ja schon mal die Vermutung angestellt dass es kein CD-Laufwerk mehr gibt... schon Jemand was herausgefunden?
Nicht das es mich stört, die letzten drei CDs die ich noch hab liegen seit 10 Jahren auf dem Dachboden. Aber das würde ja die Einsparpolitik erklären.
PS: Hier gibts die silbernen Lüftungsauslässe für ca. 40€ / Stück aus den USA. http://www.gomiata.com/n247-64-730-02.html
Wäre mal interessant was die Dinger neu bei Mazda kosten. Den inneren Ring kann man ja tauschen.
Sieht doch super aus.
Und den Unterfahrschutz hinten habt ihr direkt in die Stoßstange geschraubt?
Hab da etwas Bedenken wegen Leasing etc.
Das Problem mit der Bluetooth-Musikwiedergabe wurde mit dem neusten iOS Update behoben.
Endlich ordentlich Musik hören...
Sorry das kann ich leider nicht. Ich bin zu doof die Fotos zu komprimieren!
Per eMail, oder noch besser Whatsapp, kann ich die bei Bedarf sofort schicken.
Gruß, Gü.
Du kannst die Bilder auch hochladen und uns den Link kopieren: http://www.directupload.net/
(Geht auch vom Handy)
Grüße
@Premacyost Tja, ich kann es dir wirklich nicht so genau sagen - kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich sie gut oder schlecht finde.
Aber ja, ich hab sie noch dran.
Das Problem ist bei mir aber glaube nur die Lackfarbe, zu Weiß passt Schwarz halt am besten - also so, wie es ohne Chromleiste war.
Schätze bei jeder anderen Farbe kommen die Leisten besser rüber.
Über die Befestigung musst du dir glaube keine Sorgen machen, die ist ordentlich. Hab das Plastik darunter vorher entfettet - hält sehr gut mit dem angebrachten 3M Tape. (Und ich hab sie bei 0°C mit Fön verklebt)
Dadurch, dass sie von vorne gesteckt werden kann auch nichts so einfach abfallen. Man müsste sie schon nach vorne abziehen - also entgegen der Fahrtrichtung.
Die Kräfte die auf die Leiste einwirken können sie also nicht einfach wegfliegen lassen.
Probiere es doch mal aus, die 14€ sind ja kein großer Verlust.
Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
Frohe Ostern!
Bilder bitte!