Moin, Moin....
A) Deinen Namen tanzen
B) Dich in Geduld üben, da der Kollege noch 2 Wochen Urlaub hat
Oldschool
Na dann dance ich schon mal los. Danke
Moin, Moin....
A) Deinen Namen tanzen
B) Dich in Geduld üben, da der Kollege noch 2 Wochen Urlaub hat
Oldschool
Na dann dance ich schon mal los. Danke
Moinsen,
mein CX-5 ist ja in Arachne, der Mazda 3 eines Kollegen in Satin. Ja, das Arachne ist einen Tick weißer und wirkt kälter, aber letztendlich sind die Unterschiede minimal. Man muss da schon wirklich - bei Sonnenlicht - genau hinschauen. Und, nicht vergessen, jedes Auge sieht anders...
Da bin ich echt gespannt, danke für die Erklärung.
Was müsste ich denn tun das du mal ein Bild von beiden Autos nebeneinander schießt? Vielleicht interessiert es ja noch Jemanden hier...
Interessant sind doch die "Ausreißer".
In Indien z.B. gibt es kaum schwarze Autos (Vermutlich Klimabedingt), in Südamerika keine blauen, in China viele gelbe.
Interessant (für mich) ist auch das ich von einer Minderheit (gelb/gold) zur Masse wechsel (weiß).
Muss noch mal unwissend fragen... selbst wenn du es in der BCMM Konfiguration mit den ausgeschriebenen Texten und Menüs (Keine Bits) einstellst kommt ein Fehler? Dachte, das ist dafür gedacht das man die Einstellungen dort ohne technisches know how ändern kann. Halt nach den vorgegebenen Möglichkeiten.
Interessant. Danke für die Arbeit. Hast du schon mal einen der Modi in der Configuration ausprobiert?
Wieso nutzt du denn nicht erst mal die kostenlose Version für 2 Monate?
Das Bluetooth katastrophal ist behaupte ich ja nicht, für die meisten Menschen reicht es schon aus - je nach Abspielgerät. Aber ich finde man hört schon einen Unterschied vom "normalen" Bluetooth zu USB, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Der Vorteil bei Bluetooth ist halt das man noch einen Equalizer vorschalten kann und somit die "beschnittenen" Einstellmöglichkeiten vom MZD etwas überlistet.
Bei Apt-X hab ich hingegen keinen Unterschied mehr gehört... leider wird das halt selten unterstützt.
Hatte mehr dafür extra mal einen Empfänger für die Heimanlage gekauft der jetzt im Schrank versauert - irgendwie ist das gute alte Kabel doch unerreicht.
Die Parkpiepser werden bei Anschluss eines Anhängers/Fahrradträgers am Boardnetz deaktiviert. Was mit der Rückfahrkamera ist weiß ich leider nicht.
Nunja, Bluetooth ist aber ohne den aptx Codec (unterstützen iPhones nicht, das MZD sicherlich auch nicht) sehr verlustbehaftet.
Man wird also nie an die Qualität einer Kabelverbindung heran kommen...
Ich höre auch mit USB-Stick... mit iPhone wäre es genauso möglich, aber jedes Mal das Handy anzuschließen ist irgendwie nervig.
Außerdem geht die Musik dann gleich bei Fahrtantritt los... und nicht erst wenn alles richtig angeschlossen / gestartet wurde.
Habe noch mal eine Detailfrage (etwas Offtopic):
Unterstützt das MZD eigentlich Playlists in irgendeiner Form? (z.B. m3u) Oder nur Ordnerstruktur?
Sehr cool, drücke die Daumen. Kann es kaum abwarten.