Na klar, die Farben sind individuell konfigurierbar. Für einen roten bietet sich z.B. eine Kombination aus Grau und Schwarz an.
Kann dir gerne was entwerfen, schreib mich doch mal an.
Grüße
Na klar, die Farben sind individuell konfigurierbar. Für einen roten bietet sich z.B. eine Kombination aus Grau und Schwarz an.
Kann dir gerne was entwerfen, schreib mich doch mal an.
Grüße
Alles anzeigenHey Leute, ich habe hier noch einen kompletten Foliensatz in folgendem Design:
Leider sind (nur) die beiden schmalen Streifen am Außenspiegel nicht ausgeschnitten, das müsste noch von Hand erledigt oder einfach ganz weggelassen werden. Ansonsten passt aber alles.
Deshalb würde ich euch den Satz günstiger anbieten. 100€
Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.
Letzte Chance, sonst fliegts weg.
80€
Für die Unentschlossenen gibts 4000k Neutralweiß und das ist (meiner Meinung) auch der beste Kompromiss aus "Behaglichkeit" (warm) und Lichtstärke (kalt).
Ich hab solche von Blauertacho4U verbaut und bin sehr zufrieden.
Hey Leute, ich habe hier noch einen kompletten Foliensatz in folgendem Design:
Unbenannt (1).png
Leider sind (nur) die beiden schmalen Streifen am Außenspiegel nicht ausgeschnitten, das müsste noch von Hand erledigt oder einfach ganz weggelassen werden. Ansonsten passt aber alles.
Deshalb würde ich euch den Satz günstiger anbieten. 100€
Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.
Grüße
Besonders toll ist BOSE nicht, mit Bluetooth und Equalizer am Handy kommt man aber auf ein akzeptables Niveau.
Mit einem gewissen Anspruch per USB-Stick/CD zu hören kann man echt vergessen - so klingt sie einfach nur schlapp. (und ich erwarte nun wirklich kein Highend System)
HK im Mini und Infinity im Opel haben mir da deutlich besser gefallen... trotzdem hab ich mich damit mittlerweile arrangiert.
Wenn ich da an die alten Mazda-Klarglas-Dinger z.B vom 3er oder 6er denke.... würg...
Das war halt damals Mode, genauso wie jetzt überall LED-Lichtbänder reingekloppt werden.
In ein paar Jahren wird auch das wieder überholt sein und keiner kann es mehr sehen...
Jetzt habe ich noch einmal unter die Haube geschaut...und da die Blinker ja mit einigem guten Willen innen liegen frage ich mal hier:
Am BL war es ja schon eine elende Fummelei, die Birn...äh, die Leuchtmittel der Blinker im Scheinwerfer zu wechseln. Aber beim CX-3 habe ich ja gar keinen Plan!
Über die Radhausschalen scheint es nicht zu gehen, da nach entfernen kein "Durchgang" für die oberen Extremitäten gegeben ist...
Von unten hat der User @#deca.deaf es getan, aber das scheint auch ein ziemlicher Aufwand zu sein, alle Verkleidungen zu entfernen und dann noch nicht sehen zu können was man da eigentlich macht? Am BL musste ich es auch "blind" machen, aber hier am CX-3?
Von hinten...ach nein, das war etwas anderes...
Ich glaube es ist nur von unten möglich... habs ja von oben probiert aber dort ist kein Durchkommen.
Prinzipiell ist es ja auch schaffbar so, man machts sich vielleicht leichter indem man es an einem warmen Sommertag tut und nicht wie ich auf dem eiskalten Boden rumrutscht.
Alles anzeigen
Habe gerade Besuch von einer Werbeexpertin, die auch viel mit Folien und Beschriftungen
(Schaufenster- und Aussenwerbung) zu tun hat.
Ihr erster Blick auf Dein Bild hatte einen beinahen Schlaganfall verursacht.
Wer hat denn die seitliche Folierung, hintere Tür zum Heck auf den Gewissen ?
Die ist ca. 5-6 cm zu hoch angesetzt. Das schwarze Teil muß im oberen Rand mit
den oberen Teil der Heckleuchten abschließen.
Dadurch hat es einen Treppeneffekt.
Sieht so nicht gut aus - mit den Augen einer Fachfrau gesehen.
Da muß Ich ihr leider zustimmen.
Ganz deiner Meinung.
Beim originalen Foliensatz gibts dafür idiotensichere Anlegepunkte, aber als Mensch vom Fach(?) sollte man das mit bloßem Auge sehen können. Eigentlich auch wenn man nicht vom Fach ist.
Naja, ich hab mir Mühe gegeben das alles passt.
BTT: Alutec Monstr 7,5x18 mit Yokohama w.drive v905
Mit Winterrädern und eigener Folierung. Gefällt mir schon echt gut!
Übrigens musste ich die Folierung des Unterfahrschutzes noch mal neu vom Profi machen lassen, das hat nicht so gehalten wie ich es mir vorgestellt hatte.
Irgendwann kommt man dann noch mal an seine handwerklichen Grenzen, die Ausschnitte für die Auspuffrohre wurden jetzt von dem Hauptstück der Folie ausgeschnitten und mit einem weiteren Folienstück ausgekleidet.
So ist weniger Spannung auf der Folie - und siehe da, das hält nun seit mehreren Monaten und sieht toll aus.
Eigentlich hab ich jetzt fast alles am CX-3 gemacht was ich so vor hatte.
Bei kleinere Sachen bin ich noch am überlegen: Kennzeichenhalter vorne ist noch Standard, Einstiegsleisten könnte er noch vertragen... Mal sehen.
Achso? Das wusste ich nicht Die neuen Leuchten sind ja nicht wirklich besser, sondern nur anders... da muss man doch keine Extrawurst draus machen...
Naja, für mich bleibt der 17er sowieso der Schönste.