Beiträge von #deca.deaf

So, der CX-3 ist angekommen. Brief ist auf dem Weg zu mir... Donnerstag fahr ich zum Amt, Freitag wird er abgeholt und mein Adam abgegeben. Endlich! ;)
    Mazda Versicherung hat auch geklappt, ist in meinem Fall knapp 200€ günstiger als die im Online-Preisvergleich und der Fahrer ist egal. Kein schlechtes Angebot. :thumbup:

Ein Weihnachtsgeschenk mehr... ;)

Kurz vor der poln. Grenze?
    Wo?
    Ich interessiere mich, aus BaWü, für Autos vom Hellwig in Hoyerswerda.
    Und Erfahrungen;)

Ich hab da bestellt... aber leider konnte ich ihn ja immer noch nicht abholen. :thumbdown:

Bis jetzt alles OK, bester Preis den ich finden konnte (in Berliner Autohäusern bin ich nicht ansatzweise an den Preis heran gekommen), netter / entspannter Verkäufer, problemlose Abwicklung...
    Leider war die Info das er im November kommt schlicht weg falsch, ich warte immer noch. Mittlerweile bin ich auch etwas genervt weil sich einfach niemand bei mir meldet. Ständiges hinterhertelefonieren... Immerhin sind sie wenigstens bemüht.

Letztendlich ist das natürlich alles wieder vergessen wenn man den Wagen hat... und das AH kann auch nichts dafür wenn Mazda nicht liefert.

Werde berichten wie die Abholung war. ;)

Nun heißt es auf ein mal er kommt eine Woche später. Super, Dienstag hab ich Termin zur Zulassung und einen anderen bekomme ich dieses Jahr nicht mehr.

Ich hab den Wagen extra schon im Juni bestellt damit ich zum Leasingende und in der Weihnachtszeit kein Stress habe, da hieß es noch er kommt Anfang November und müsste sogar noch ne Weile beim Händler herum stehen...
    Jetzt ist mein Auto nächste Woche weg, keiner weiß wann der Neue nun genau kommt und zugelassen wird er wohl auch nicht mehr in diesem Jahr. Echt scheiße. Da wartet man 6 Monate und am Ende klappt garnichts...

Mein Auto kommt nächste Woche, ab da kann ich daran arbeiten.

Als Herausforderung stellen sich noch die Streifen auf der Motorhaube dar, deshalb bräuchte ich da mal ein paar Bilder vom Originalsatz. ;)