Dazu werde ich mich noch mal bei dem Händler melden - das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Vor allem weil es ja Pflicht ist das Zeug dabei zu haben... wäre ich auf der ersten Fahrt angehalten worden hätte ich direkt die A-Karte gehabt.
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Mir ist grade aufgefallen das mich der Händler ohne Verbandskasten und Warndreieck vom Hof gelassen hat... wo gibt’s denn sowas? Ich dachte das wäre Standard und beim Fahrzeugkauf dabei.
Zumindest ein Hinweis wäre doch angebracht gewesen... -
Also meine Matten haben auch ordentlich gestunken bei der ersten Fahrt. Haben sogar etwas Kopfschmerzen davon bekommen... Nach zwei Tagen im Auto hat sich das aber gelegt.
-
Schnell noch Abdeckungen für die Türfangbänder und Schlossriegel montiert.
Hat alles unglaubliche 4€ gekostet.
-
Erste kleine Modifikation, Alupedalerie:
- Gaspedal und Bremspedal aus China (14€)
- Fußstütze vom alten Auto (29€)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach gut 6 Monaten Wartezeit konnte ich unseren CX-3 nun endlich abholen, am Freitag vor Weihnachten.
Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | NavigationDa ich wieder einiges am Fzg. verändern will gibts hier dann ein paar Bilder zu sehen...
-
So, meine sind jetzt auch dran. Passen echt gut und für 14 Kröten sieht es fantastisch aus. Echte Aufwertung.
Beim Bremspedal muss man den vorhandenen Gummiüberzug abziehen und ihn gegen den neuen tauschen, beim Gaspedal wird das Teil einfach nur übergezogen.
Die Fußstütze ist noch von meinem Adam und die passt echt gut. Lass ich so.
-
Da hätte ich auch Interesse dran.Habe nur ein kleines Problem:
Mein Bedienfeld sieht so aus...
Kopieren von Fensterheber-Panel_IMG_20171218_093048.jpg
Schätze das ist nur ein Beispielbild, würde den Händler mal anschreiben und fragen. Evtl. mit Bild von den Fensterhebern. -
Hab meinen auch endlich... Nun kann Weihnachten kommen.
Die erste Fahrt war schon mal toll, viel besseres Fahrgefühl als mit meinem Adam. Auf der AB ist der Abstandsassistent mit Headup Display echt genial.
Leider gibts auch jetzt schon was zu meckern, der Totwinkelassistent leuchtet fast dauerhaft auf der Fahrerseite. Da muss ich wohl noch mal hin...
Es hat sich auch recht schnell heraus gestellt das mir das BOSE System nicht reichen wird, ist einfach zu wenig Druck vorhanden. Da werde ich mich demnächst mal beim CarHifi Spezi beraten lassen.Ansonsten bin ich aber sehr happy das ich das Auto nun hab.
-
Hab mir jetzt die Karte aus Rumänien bestellt, sollte die nicht gehen wird es halt die aus Irland.
Werde berichten.