Beiträge von #deca.deaf

Seit wann hast du Deinen: im letzten Monat übernommen?
    Wieso hast du denn jetzt schon den Kofferraum durcheinander? ?(

Hhmmm, ich hab meine ganzen Putzsachen (außer Scheibenreiniger für den Ernstfall) in meiner Garage gebunkert.
    Die brauche ich doch nicht ständig durch die Gegend kutschieren... :m0037:

Soviel ist das nun wirklich nicht...
    Fensterputz gehört wohl glaube immer ins Auto, damit mache ich fast alles sauber - innen wie außen. :P Reifenpfleger für die Optik nach der Wäsche...

Scheibenenteiser und Gummipflege sind nur im Winter dabei... ich will beim CX-3 komplett auf das Scheibenkratzen verzichten, damit hab ich mir schon die letzte Windschutzscheibe ordentlich verhunzt.

Den Insektenentferner hab ich schon raus genommen, hab ich noch nie benutzt. :D

PS: Es sind ja nicht alle mit einer Garage gesegnet... :saint:

Frage: aud der HP beim Ali sieht dei Oberfläche nicht wirklich gut aus. Ist das gut poliert oder hat das Teil Riefen?Wie wird es montiert, doppelseitiges Klebeband?
    Danke!

Die Oberfläche ist top poliert, da sind keine Kratzer.
    Befestigt werden sie wie du schon sagtest mit Klebeband, hält aber sehr gut. Bis jetzt hat sich zumindest noch keins bewegt. ;)

Gute Sache. Ich hab von meinem Glück erst erfahren als ich sie schon drauf hatte. :D Echt top Felgen: Günstiger Preis, tolle Optik und dazu noch Eintragungsfrei... :thumbup:

Auja, Teufel klingt teuflisch gut. War letztens erst wieder im Teufel-Store Berlin. Wenn das liebe Geld nich wär. :D

Dann konntest du ja einige meiner Arbeiten begutachten... :D Die Jungs sind super, veranstalten auch hin und wieder Konzerte wo ich mit dabei bin. Und der Thunder Truck ist erst mal cool...

[Blockierte Grafik: http://d3gfhqqfijchn9.cloudfront.net/media/teufel/k1756/k2803/k3559/k3660/28762_thundertruck_bild_download_2560x1440px.jpg]

Ich glaube sowieso nicht das viel BOSE in der BOSE Anlage steckt. Vielleicht sind es sogar die selben Lautsprecher wie beim Standardsystem und nur der "Subwoofer" wird dazu gepackt... ;)
    Zuhause kann man technisch natürlich viel mehr machen... aber dafür braucht man auch die passende Wohnsituation. (die ich nicht habe) :D

Bei mir ist es genau anders, Radio höre ich absolut nie, nie, nie. Das Gelaber und die ständigen Nachrichten gehen mir sowas von auf die Nerven... in meinem alten Auto hatte ich nicht mal Sender eingespeichert. :m0040:

Ich hab zum Glück einen guten Draht zu Lautsprecher Teufel, deshalb kann ich so eine Anlage mein Eigen nennen. Ansonsten würde ich dafür nicht soviel Geld ausgeben wollen. :)

Bis auf wenige Ausnahmen (Schlager :D ) höre ich eigentlich alles. Rock, Pop, Blues, Klassik, Hip-Hip, Techno, House, Goa, Hardstyle, Indie, R&B, Trance... sogar J-Rock. Richtiger Musik Junkie. :D
    Und da man Zuhause meist keine Zeit zum Musik genießen hat (ohne das man Jemand anderes stört oder gestört wird) ist das Auto jeden Tag mein Konzertsaal... da muss es schon ordentlich klingen! ;)

Ich hab eine peinlich genau geführte Musikdatenbank, jedes Lied ist in der besten Qualität, bewertet, hat sein Albumcover und vollständige ID-Tags.... dabei sind es "nur" knapp 3000, weil ich regelmäßig aussortiere. Nur die besten dürfen bleiben!

PS: Jeder braucht ein Hobby. :m0038:

Ja, es gibt auch Lieder die über USB "ordentlich" klingen, sind aber wirklich nicht viele. Halt die, die eh schon sehr Basslastig sind. (Wie Lady Gaga) :D

Das haut z.B. richtig rein, mit der richtigen BOSE-Einstellung noch mehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da tuts dann bald schon etwas in den Ohren weh. :D

Hab mal den zweiten Kofferraumboden aufgeräumt...
    Damit nicht immer alles herumfliegt hab ich mir 3 passende Kisten im A4 Format besorgt und sie mit Klettband befestigt. Da kommt das ganze Putzzeug rein, wenn da mal was ausläuft kann nichts passieren. ;)

IMG_0958.jpg

Die Kisten gibts bei Amazon. (4,49€ pro) :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich hab per Bluetooth (auf max) und USB die gleiche bzw. ähnliche Lautstärke. Daran hapert es nicht. :)
    Wenn ich laut höre bin ich im MZD dann bei ca. 40-45 am Lautstärkeregler, mehr mute ich meinen Ohren nicht zu. :D