Beiträge von #deca.deaf

Siehe da ein neuer Foren Troll

Verhandeln kann er auch gut:

Ich will doch nur ne Folie und nicht dein ganzes Auto kaufen...
    15€? Ist die Folie von der NASA?
    Ich bin arm und brauche das Geld...
    Wenn du fünf inkl. Versand sagen würdest, dass wäre toll...

Schlimm das arme Menschen heutzutage CX-3 fahren müssen. :0009::m0045:

Freut mich, dann hat es sich ja gelohnt. ;) Ich bin mittlerweile auch echt begeistert und hab mich daran gewöhnt. Weiß garnicht mehr wie es war mit dem Standard-HUD zu fahren... die Folie bleibt drauf. :thumbup:

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal schrieb hier im Forum, aber als ich noch CarHifi-Händler war, hatten wir mal einen Kunden mit einem defekten Bose Amp im A6, dem haben wir damals einen 5-Kanäler von Ground Zero eingebaut, alles angepasst und eingestellt und eine Klangverbesserung um mindestens 50 Prozent in Verbindung mit wesentlich mehr Dynamik erreicht. Und das für die Hälfte des Preises für den Bose Amp.

Sowas stelle ich mir auch vor... hätte ich einen ordentlich anpassbaren AMP würde mir das ganze System vollkommen reichen. Auch wenn die LS nicht die besten sind.
    Voraussetzung ist natürlich das alles wieder sinnvoll mit Laufzeitkorrektur einstellt wird... und das kann eben nur der Profi. ;)

Hier sieht man übrigens mal im Video wie man die Fensterheber-Einheit heraushebelt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

So, Fußstütze ist drin. @Maverick :D

Finde die echt super, passt vorallem wie angegossen - ist genau so breit wie die Ablagefläche.
    Bisschen seltsam ist nur die Befestigung per großflächiger Klebeschicht - ich hätte ja eher Klettband gewählt. Hält aber trotzdem sehr gut.

Da die Auflagefläche ja schräg zu läuft am besten den unteren Teil der Fußstütze mit der Fußmatte verdecken, so fällt es nicht so auf das sie eigentlich schief hängt. ;)

Und das alles für unter 30€. :thumbup:

IMG_1346.jpg

Ich war eben mal kurz beim Spezi und die machen garnix am BOSE System, also grundsätzlich. Da gibts nur einmal komplett neu. :m0037: Etwas mehr Tüftlergeschick hätte ich da ja schon erwartet.
    Müsste ich also selbst ran, Spannungsteiler bauen und Türen dämmen. ||

Zwecks Bass meinten sie nur den vorhandenen Sub tauschen und ans BOSE anschließen... aber weiß nicht obs das alles so bringt. Werd wohl erst mal weiter mit Bluetooth hören müssen.