von bekloppten Fußgänger mit Taschen und Radfahrern z.b.
Beiträge von welle68
-
-
warum so umständlich- drehzahl geht beim einschalten im leerlauf hoch.
der mehrverbrauch sowie erh. drehzahl sagen aber nicht unbedingt was über kältemittelverlust aus.
bei einem verlust des km läuft der kompr. länger um die kühlleistung zu erreichen.
sicherlich wenn kein druck in der anlage ist( Kpl Undicht) hat der Verdichter weniger arbeit- dann natürlich weniger verbrauch. -
ein y ( 2x usb auf micro) kabel genommen und an 12 steckdose-- und schon habe ich meine volle leistung!!!
kit 220€- also material inkl.---was nicht benötigt wird??????
-
habe nach dem ölwechsel 600km gefahren -90% ölqualität wird angezeigt.
was ist das für ein unsinn???-
hier wird mit der angst der autofahrer versucht, hohen profit aus dem ölwechsel zu schlagen...... -
Hallo, mir ist wieder etwas für mich negatives aufgefallen. Wenn ich beschleunige, erhöhe ich die Drehzahl. Wenn ich dann den Gang rausnehme hält der Motor für noch fast 2 sec die Drehzahl über 3000. Da muss also die Motorsteuerung von sich aus die Drehzahl hoch halten. Was soll das, kann man das abstellen?
ist beim 120ps def. nicht der fall.
event. beim 150ps wegen dam allrad??????
-
seit 1. inspektion wird ölqualität angezeigt. habe benziner
-
wenn kein turbo oder kompressor , dann sauger. beides hat der cx nicht.
direkteinspritzer ist er.
einspritzer- spritzt in den ansaugtrackt- direkteinspritzer in die brennkammer -
Frage.
1AW wieviel minuten 5 oder 6
reiner ölwechsel wieviele aw
und wieviele aw hab ihr bei der1. inspektion -
@Mikka 1. Auch ein Kleinwagen kann von sehr guter Qualität sein!!!Qualität drück sich nicht durch größe aus!
2. Beim cx3 vom kleinwagen zureden ist absuluter blödsinn, der uns von doofen reportern eingeredet wird.
( ist nur auf der plattform vom 2 ect.....)
ich bin über 1,90 und habe mehr platz als ich brauche- wenn ich was großes fahren will fahre ich bus!!
der cx 3 ist größer als der1 bmw - hier spricht auch keiner vom kleinwagen.ein kleinwagewn ist ein clio mit 3,70 bj.90 oder smart
selbst in größeren wagen hat man nicht mehr platz- bischen mehr kofferaum vielleicht und hinten 2 cm mehr-
aber unterm strich nur mehr blech- breitere schweller und breitere mittelkonsole.naja wers braucht....
wer mit einem golf 3 glücklich war- braucht heute von der größe nur einen polo. aber wegen dem ego geht das ja nicht!!!!
3.gerade der coupe look des cx3 mit dem leicht erhöhten einstieg macht ihn doch interressant!
4. ob , cx5, kia sportage, Q3 ect. alles suv- aber keiner fährt mit ihnen ins gelände. also was soll der vergleich cx3 kein vollwertiges suv------------spaß soll er machen- und das macht er.was nützen 250 ps wenn hinterm lenkrad ein esel sitzt.
-
So, erste Inspektion 260€
21 AW für Ölwechsel und Spraygekleckse in die Türen.
verbrauchsmaterial fast 20€ für haftfett und bremsenreiniger??? Gehts noch?
umgerechnet das 10fache was ich in einer stunde verdiene.....
selbst bei bmw wo erst nach zwei jahren fällig, lag ich unter 200€
einmal und nie wieder!!!!!zweite gibt es nicht.öl kann getrost 20000-30000 draufbleiben,was 2-3 jahre bedeutet.alles andere ist geldschneiderei.
Abzocke hoch drei.....
wurde bei euch noch was anders gewartet, gewechselt ect. was nicht aufgeführt wurde?