der Lüfter liegt vor dem Filter ,deshalb das Laub.
Ist unlogisch.
Beiträge von welle68
-
-
Tempolimit 130 ist schon o. K.
Nur für außerorts müssen wir noch was festlegen.
-
Was 6. Gang betrifft... Der ist bei allen "normalen" Autos als lautstärkesreduzierender und spritsparender Fahrgang ausgelegt, egal ob VW, Renault, selbst kleine BMW. Zug hast Du da nicht mehr, wenn er an Steigungen die Geschwindigkeit hält, ist es schon gut. Der 6. Gang wurde allein aus diesem Grund eingeführt, aus Sicht der Übersetzung sind fünf Gänge völlig ausreichend. Wie gesagt, für normale Autos
wenn es danach geht reichen auch 4. gänge- der fünfte wurde schon als schongang eingeführt. hatte meinem xr3i bj. 83, da war der fünfte kein schongang mehr- bei normalen modellen sehr lang übersetzt wenn überhaupt fünfter vorhanden. das man im 6. kaum die höchstgeschwindigkeit errreicht, liegt auch daran, das z.b. bei bmw man garnicht in die nähe vom roten bereich kommt, selbst bergab mit rückenwind nicht- hier wird er vorher schon kastriert- im fünften geht er bis in den begrenzer.
-
1. wenn ich doch keine kohle hab, und der wagen 2020 abbezahlt ist- mit nur 30000 auf der Uhr... warum fahre ich ihn nicht weiter???? neue finanzierung = geld verbrennen was nicht da ist.
2. 120 ps zu schlapp??? 150 wirst du im normalbetrieb kaum merken , da beide eine 2 l maschine haben, die untenrum gleich laufen. -
meiner hat jetzt 15000 auf der uhr-ich muss sagen, dass er sich von tag zu tag besser fährt. das knacken bei überfahren von kanten ist seit 1000km weg. kam vermutlich von den bremsklötzen. das ganze auto fühlt sich geschmeidiger an.
-
-
wo soll das wasser herkommen- schon mal verkleidung abgebaut
p.s. grundierung im innenraum sollte ausreichen , ist in andere autos auch nur. -
bei torque wird alles angezeigt, nur keine Öltemperatur!
p.s. bei katalysator steht bei mir immer in rot incompled- selbst nach langen fahrten- hat das noch jemand?? -
sorry, bei mir wird keine öltemperatur angezeigt.
-
öl-temp- muss da nicht noch ein fühler verbaut werden, oder hat der cx3 schon einen?