Ja, der wurde kostenlos gemacht. Im Endeffekt wurden ja auch nur die Radmuttern nachgezogen und vielleicht haben sie nochmal geschaut, ob der Sebring fest sitzt, den sie montiert haben.
Beiträge von HernerJung
-
-
Was haben die denn bei dem Check gemacht, alle Schrauben nochmal nachgezogen ?
Einmal gefühlt, ob die Kiste beim Anfassen auseinander fällt Und die Sommerreifen nochmal fest gezogen, damit mein Reifenheini nächste Woche auch was zu tun hat
-
Heute den 1000km Check + Ölwechsel machen lassen. Direkt dann noch die CX3 Gummimatten mitgenommen.
Wollte eigentlich nur den Fahrzeugbrief abholen ..
-
Wenn ich deine Signatur lese, sollte ich auch bald dran sein
Ich drücke dir die Daumen!
-
Dann verlasse ich nun auch mal den Wartesaal. Seit gestern rollt der angenehm brummende im Ruhrgebiet rum.
-
Donnerstag ist Übergabe! Wat freu ich mich Heute das gute Stück schonmal beim fmh begutachtet und gestreichelt
-
Moin!
Ich geselle mich dann auch mal hierzu.
Bestellt am 13.05.2017: CX-3 Sportsline (Mondsteinweiß) + Technikpaket + Parksensoren vorne + Sebring.
Laut AB Lieferung am 02.10., Händleraussage ca. September -> wir werden's sehen.So, mal ein kleines Update von mir:
Produziert wird das gute Stück am 26.07.Lieferung zwischen 10.09. und 04.10.
-
Ok, vielen Dank! Dann bekommt mein fmh heute mal eine Mail. Wollte mich eh erkundigen, ob er schon Neuigkeiten hat
-
Moin!
Ich geselle mich dann auch mal hierzu.
Bestellt am 13.05.2017: CX-3 Sportsline (Mondsteinweiß) + Technikpaket + Parksensoren vorne + Sebring.
Laut AB Lieferung am 02.10., Händleraussage ca. September -> wir werden's sehen.@UA69 Was für Zugangsdaten meinst du? Für den MyMazda Bereich?
Gruß
Tobias