Moin Moin
So, jetzt klappt alles.
Originale upgedatet, Kopie upgedatet.
Kopie läuft 1a im Auto
Danke @hellew fürs gute Zureden
Moin Moin
So, jetzt klappt alles.
Originale upgedatet, Kopie upgedatet.
Kopie läuft 1a im Auto
Danke @hellew fürs gute Zureden
naja Rheinland halt
danke Danke
Wenn ich hier nen CX-3 treffe, meist hier aus der Gegend, verziehen die Fahrer auch keine Miene.
Dabei würde ich grüße als ne nette Geste sehen.
So wie bei den Bikern zb
Aber naja
Also die Originale funktioniert, aber Die andere wird absolut nicht anerkannt.
Naja fahr jetzt erstmal mit der originalen.
Die andere probier ich später mal oder bring den ganzen Kram mit zum
treffen
Guds Nächdle
Moin Moin
Aaahh
Probier ich nachher mal aus.
Danke euch
Ja noch tut's die Karte nicht
Klingt doch super
ich fahr meinen jetzt seit zwei Monaten und bin unendlich glücklich. Jeden Morgen wenn ich in der Tiefgarage von der Seite schon die Nase vorblitzen sehe lacht mein Herz. Es war anfangs wirklich ungewohnt den Schlüssel nicht wirklich zu benutzen. Hab so oft aus Gewohnheit dem Schlüssel ins Schlüsselloch versucht zu stecken für mich war es die absolut richtige Entscheidung ihn zu kaufen
Geht mir genauso. Und als ich ihn gestern umgemeldet abholen durfte, da hüpfte des Herzl ne Runde extra.
Musste 1,5 Tage einen Suzuki Swift fahren mit Schaltung. Mein fMH hatte ihn mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Aber KEIN Vergleich zum CX-3. Jajaja ich weiss, ist ja auch ne kleinere Klasse
Bin nur froh, daß ich meinen wieder habe.
Sorry, aber ich werd noch ne ganze Weile schwärmen
Karte wird grad gespeichert und kopiert (dank @nowodka 's Anleitung).
Es bleibt spannend
Es klappt nicht. Karten kopiert - wird nicht anerkannt - Karten geklont - wird auch nicht anerkannt.
Weder im Auto noch in der Toolbox.
Mache alles genau nach Anleitung von nowodka, aber ich hab keine Ahnung, wo es haken könnte.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Möchte ungerne die original ins Auto stecken und dann nicht mehr kopieren können